Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Luder stellt sich vor
#16
sieht doch schick aus *ggg*
weiter so !
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sieht Hübsch aus XD muss man schon sagen... Nur nicht so übertriebener Lenkradüberzug... und wäre echt super XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke Euch Very Happy
Find ich schön, dass er gut ankommt !

(30.09.2010, 22:11)Fabi-b schrieb: schick! Ich finde vor allem die abgedunkelte Frontscheibe (oben, nennt man doch Frontkeil oder liege ich da falsch? Razz) sehr cool...
Hast du das auch selbst gemacht? Weiß nciht ob ich mich das traue Razz Außerdem weiß ich nicht ob es die Sicht einschränkt, bin 1,98 und gucke schon recth weit oben aus der Scheibe Very Happy

Also selbst gemacht habe ich das nicht. Ich glaube das nennt man doch Sonnenblendstreifen oder so ^^ weiß ich aber auch nicht genau Wink

Wegen der Größe, könnte ich heute Abend mal meinen Vater fragen, der ist auch genau 1,98 groß und ist schon öfters mit meinem Wagen gefahren. Meld mich dann nochmal!
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo
Von außen, finde ich, sieht er Super aus !!!
Der Innenraum: Naja Geschmackssache !!! Rot,Pink,Bunny und Tiger - interesante Mischung !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hehe jaaa ich weiß ^^
Aber an den roten Drehknöpfen kann ich leider nix ändern Sad
und die Tiger-Matten werden demnächst getauscht!
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(01.10.2010, 09:21)SuessesBlondienchen schrieb: Aber an den roten Drehknöpfen kann ich leider nix ändern Sad

Kann man schon lackieren wäre da eine LösungWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also viel femininer kann er/sie ja gar nich mehr werden Wink Schwarz und Pink passt sehr gut zusammen, aber ich würde mir komisch vorkommen mit dem Fusselding zu lenken Very Happy

Ich bin sehr gespannt was da noch kommt..

Wegen des Heckaufklebers: Hätteste ma Pink-Panther angeschrieben, sie is doch unsere Aufkleber Queen Smile
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hey Leutz,
also erstmal @ Fabi-b: Sry, für die verspätete Antwort, also mein Vater hat durch den Sonnenblendstreifen keine Sichteinschränkung.

So ich hab aber leider ein Problem mit meinem schönen Flitzer Sad
Gestern Abend bin ich von nem Kollegen ab nach Hause, schmeiß den Wagen an und hat sich schon irgendwo komisch angehört, als ich hätte ich zulange den Schlüssel gedreht. Naja, nix bei gedacht. Nach ner Minute fällt mir auf, meine Musik läuft ja nicht. Ja, schau auf mein Kenwood-Radio, was steht da blinkend: PROTECT.
Jo, hab dann als ich zuhause war, nen paar mal den Wagen an und aus, weil ich dachte, dann geht´s wieder. War aber nicht so -.-
Also ab rein in mein Handbuch geschaut, was der Fehlercode bedeutet. Folgendes:

Das Lautsprecherkabel weist einen Kurzschluss auf oder berührt das Fahrzeugchassis; aufgrund dessen wird die Schutzfunktion aktiviert. > Schließen Sie das Lautsprecherkabel ordnungsgemäß an oder isolieren Sie es ab und drücken Sie dann die Rückstelltaste. Erlischt die Anzeige "PROTECT" nicht, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Mein Vater hat im Moment wenig Zeit und muss viel Arbeiten, und draussen wird´s ja leider wieder schnell dunkel nach der Arbeit.
Also hab ich heut mal selber nachgeschaut. Hab hinten im Kofferaum eine Bassbox. Hab da mal alle Kabel gelöst und wieder befestigt.
Ja nächstes Problem, wo soll die Rückstelltaste sein??? An meinem Radio??? Hab nix gefunden Sad
Und Kabel lösen hat auch nix gebracht Sad
Ich halt´s kaum aus ohne Musik und deshalb dachte ich, ich frag mal hier nach, ob sich jemand damit auskennt?
Ich hoffe, ich hätte jetzt nicht ein neues Thema öffnen müssen. Naja, warte mal ab, wer was weiß.
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
okay, danke! Dann werde ich das wohl auch mal in Angriff nehmen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Bei den Kenwood Radios ist da ein ganz kleiner knopf (oder wie man es nennen soll ) nimm dir nen kugelschreiber ,und drück in den rein .Der Knopf ist immer auf der Vorderseite ,also bei genauerem hinschaun gut zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Remote,
+ und - Kabel mal überprüfen.
Sicherungen überprüfen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Danke Euch schonmal im Voraus für die Antworten Wink
Werde dann heute Abend mal wieder nachschauen und meld mich.
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jungs, ich danke Euch für die Hilfe Smile
Hab Kabel nochmal überprüft und den kleinen Mini-Knopf endlich gefunden ^^
Endlich wieder Mukke im Auto Very Happy knapp 2 Tage haben auch gereicht!
GLG Cathi
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
die roten "drehknöpfe" kannst du rausziehen wenn du daran ziehst...
keine angst da geht nikks kaputt...!!!
hat bei uns auch geklappt.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Siehste hatte recht mir passierte der gleiche MIst , ...durfte 3 Tage ohne mucke rumfahren XDTerror !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.975 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.967 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.960 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.551 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.192 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.732 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Mein Twingo verabschiedet sich :( TwingoTinchen21 15 12.805 21.04.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.942 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste