Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Luder stellt sich vor
#31
hey, ich glaub ich hab dich schon öfters fahren sehn, arbeite ab und an in essen.. haha.. sagt dir rüttenscheiderstraße was? Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Naaa klaar Wink
Ich arbeite in Rüttenscheid Nähe Giradethaus und wohne in der Nähe am Folkwang-Museum Smile
Hehe ist ja witzig!
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also nicht wundern wenn dir mal nen mercedes vito in silber mit nem männeken und schraubenschlüssel auf der seite lichthupe oder so gibt xD

haha Very Happy das bindann ich^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Haaaay ich mein ich hab dich auch schonma gesehn^^ hast richtig was aus dem auto gemacht xDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZZTwingo1 
Hey Smile
Habe gerade deine Bilder gesehen und muss sagen echt schicken twingo hast du da Razz hab von innen auch so gut wie alles in pink, ist halt die geilste farbe und als mädchen darf man damit rumfahren Very Happy
wo hast du denn hinten die aufkleber her? hätte auch gerne sowelche nur find die nirgendwo, meinst du so aufkleber in Pink passen auch auf dunkelblau metallic? Rückleuchten usw kommt alles noch Wink

LG Kristina
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hey bin in letzter Zeit selten online gewesen, deshalb kann ich jetzt erst antworten:

Also Aufkleber Twingo-Luder hab ich von eBay ^^ war gar nicht mal teuer, glaub 8 € waren das Smile gibts auch in kleineren Varianten
, die Schmetterlinge sind auch von eBay, allerdings waren die etwas teurer... Nun hab ich mittlerweise das Twingo-Luder entfernt und passend zu den Schmetterlingen hinten und meinem Playboy auf der Haube hinten nun auch nen kleinen Playboy mit den tollen Hibiskus-Blüten Smile von der Automesse hier in Essen für 20 € ... werde demnächst mal wieder neue Bilder machen, habe nämlich meinen Innenraum mal etwas dezenter gestaltet ;D stehe auch total auf pink, aber habe nun schwarze Playboy-Bezüge Smile

Ich denke schon, dass das Pink auch zu dem Blau passen würde!

Im Übrigen danke für die Komplimente an die letzten beiden Smile

LG Cathi
Nachtrag:

Hab grad gesehen, dass ich im März schon neue Fotos angekündigt hatte ^^
Sry für die Verspätung, werde mich schnellstmöglichst drum kümmern Wink
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.822 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.870 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.752 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.045 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 156.129 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.168 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Mein Twingo verabschiedet sich :( TwingoTinchen21 15 12.661 21.04.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.783 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste