Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradschloss defekt - TÜV erteilt Fahrverbot!
#16
Dieser Fehler ist nicht nur Renaulttypisch, das kann dir mit allen Autos passieren, hatte ich zB mit dem Capri damals und dem Passat auch.
Das defekte Lenkradschloss kann nur in der Nullstellung einrasten so ist das vorgesehen, muß aber zwingend gemacht werden, machste ja auch.
Wenn das 200€ kosten soll, da bauen die doch kein Neuteil ein, 1 Schlüssel mit Bart kost schon ca 140€
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nicht richtig gelesen, Frank.
Das Schloss kommt ohne Schlüssel, dafür mit der Schließung des originalen Schlosses.
Auch wenn es sich im Forum nicht finden sollte, das hat der 9eor9 auch so gemacht.
Er hat aber nur das Schloss geordert und selber eingebaut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hier im Fred Smile hab ich nix gelesen davon, die Links hab ich nicht gelesen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Aus diesem Thread
(29.08.2020, 09:08)Broadcasttechniker schrieb: ...Es ist richtig, das Schloss wird passend für dich gebaut, deswegen kommt es auch ohne Schlüssel...
und
(28.08.2020, 20:33)Broadcasttechniker schrieb: ...Lass dir ein neues Schloss einbauen, wenn bei Renault nach Fahrgestellnummer gekauft passt der Schlüssel weiterhin...

Klar?
2x geschrieben und 2x überlesen.

Zu den Links.
Und Links lesen ist das mindeste.
Die schreibe ich ja nicht zum Spaß hin oder damit man damit Zeit verliert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ups tatsächlich, vielleicht sollte ich nicht alles auf einmal machen Wink
Ich muß nich jeden Link lesen dessen Thema mich derzeit nicht betrifft, da bin ich zumindest ehrlich Wink
Aber für andere, die es betrifft, hier der Link wie man 2 verschiedene Zündschlösser repariert, sponsored by Djames und Ulli
https://www.twingotuningforum.de/thread-42122.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkradschloss ausbauen gmos 20 38.210 10.07.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Harzperle
  Lenkradschloss deaktivieren jibbiooo 4 4.739 14.09.2019, 10:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Startknopf vs Lenkradschloss smeee77 16 15.128 24.01.2018, 18:00
Letzter Beitrag: alfacoder
  Zündschloss-Wegfahrsperre-Lenkradschloss DJ TBone 12 15.129 11.12.2007, 19:34
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste