Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startknopf vs Lenkradschloss
#16
@alfacoder: mit entsprechender Vorarbeit und ordentlicher Arbeitsweise lassen sich die Heizungsknöpfe auch haltbar lackieren Wink
In meinem Phase II hatte ich sie in Wagenfarbe lackiert, sahen nach über 7 Jahren Alltagseinsatz noch immer aus wie neu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sandstrahl und Pulveranlage für Kleinteile hab ich aber stehen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradschloss defekt - TÜV erteilt Fahrverbot! Sirap 19 17.284 31.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Lenkradschloss ausbauen gmos 20 38.205 10.07.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Harzperle
  Lenkradschloss deaktivieren jibbiooo 4 4.739 14.09.2019, 10:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zündschloss-Wegfahrsperre-Lenkradschloss DJ TBone 12 15.127 11.12.2007, 19:34
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste