Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löcher in Front und Heck vom kennzeichen schließen
#1
ZZTwingo1 
Nabend Männer,


hab folgendes problem. Da ich ein kürzeseres Kennzeichen habe, bleiben jetzt links und rechts vom kennzeichen ein paar cm frei.
Der vorbesitzer hatte wohl ein langes kennzeichen und hat in die Karosserie gebohrt/geschraubt. Rolling Eyes

Sind jetz jeweils vorne und hinten 2 schöne Löcher in der karosserie. Habt ihr vlt tipps und tricks oder methoden wie ich die löcher kurzerhand schließen könnte ?

Im Anhang mal ein paar Bilder, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.


vorne:

[Bild: 2013032916.51.34.jpg]

hinten:

[Bild: 2013032916.51.23.jpg]






Hoffe ihr habt paar tipps auf lager, und ja meine Karre is in a mess Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wozu hast du nen kurzes kennzeichen?
Zu meinen skyline zeiten hat es mich immer aufgeregt. Ich konnte nur kurze kennzeichen anbauen und die wollten mir fast keins geben. Dafür fahren hier genug andere damit herum, die ein normales anbauen könnten. Leider sind ja die kombinationen begrenzt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weil man ein kurzes Kennzeichen nicht nur deswegen bekommt, weil es das Autodesign so verlangt. Nicht nur in den VAE sind kurze Kennzeichen Statussymbole.

Zurück zum Thema: Ich würde da einfach Blindstopfen in Wagenfarbe lackieren und reinstöpseln. Alles andere erfordert viel viel mehr Aufwand (Plastikschweißen/Schweißen, lackieren) - das lohnt sich nicht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#4
Tipp: ich würde den Threadtitel von Löscher in Löcher ändern, weil ich mit gefragt habe, was Feuerlöscher mit Kennzeichen zu tun haben? Ich würde es auch mit Stopfen lösen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich wollte es selbst haben. Mein Wunschkennzeichen bestand halt nur aus insgesamt 3 Buchstaben und 2 Zahlen. Wenn ich jetzt trotzdem ein langes Kennzeichen genommen hätte, hätte ich mehr weiß als Schwarz auf dem Kennzeichen. Und das sieht, finde ich grottig aus (manch einer findet meins wahrscheinlich hässlich, aber ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache)

Und zu meinem glück hatte der vorbesitzer nen langes..


@Green

Da hasse recht, Schweißen und lackieren ist einfach zu viel arbeit und würd sich für mich nicht lohnen. ich schau mal das nächste mal im baumarkt nach was sich so finden lässt

edit//
Oh, sry chris Very Happy Das lieht bestimmt daran, dass mein Päda lehrer Löscher heisst. wird fix geändert
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Faltdach lässt sich nicht mehr schließen Rheinpfeil 3 702 08.03.2024, 08:17
Letzter Beitrag: Rheinpfeil
  Was sind das für Löcher? Ist das mal gerostet oder ist das normal? Holgerich 1 5.270 19.05.2022, 23:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tür schließen erschwert Bigboy3000 9 8.352 21.05.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Bigboy3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste