Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25
#1
Hallo zusammen Smile Habe mir ein paar ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 gekauft und bin auf der Suche nach dem entsprechenden Teilegutachten... Anscheinend bin ich zu d**f zum suchen, denn unser allgegenwärtiger BigBrother Google gibt da leider nicht viel her Crying or Very sad Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag mal doggyfizzle, der hatte mal angegeben, dass er es hat, falls es jemand braucht


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#3
Danke hab ihn angeschrieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hmmmm, nachdem ich von Doggyfizzle leider keine Antwort bekommen habe Crying or Very sad bin ich doch noch durch Kommissar Zufall quasi daran gekommen Cool. Also, wer es braucht kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen Wink ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry, RoterBela, hab leider total vergessen deine PN zu beantworten Sad
Hatte wegen meiner OP wohl irgendwie andere Dinge im Kopf...

Hab das Gutachten noch auf dem Rechner, wer es braucht, schickt mir einfach ne PN mit seiner E-Mail-Adresse Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kein Ding - kann passieren Wink Gesundheit geht vor...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Leute ich habe mir auch diese Felgen zugelegt wie oben von RoterBela schon angegeben. Such auch Na einem Gutachten kann mir da einer helfen? Möchte ja das mein kleiner twingo legal läuft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Guten Abend . Hab mir die Elia Felgen für meinen c06 besorgt aber leider fehlt mir das Gutachten . Kann mir da jemand weiter helfen bitte ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Guten Tag
Ich bin neu im forum und brauche Hilfe
Ich hab ein twingo 2 Rip curl und brauch ein Gutachten für felgen 7.5j ×17 4×100 lochkreis.

Brauche das Gutachten für eine Einzelabnahme
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gutachten Elia Saphir Saschas Kugel 12 12.024 23.12.2019, 21:42
Letzter Beitrag: Phil1988
ZZTwingo1 Teilegutachten Intra Felgen supertatta 7 12.436 27.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: 9eor9
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.744 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
  Teilegutachten Sammelfred?! onkel-howdy 2 4.433 14.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Mr .C
  suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E Janima 13 20.678 27.01.2016, 08:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Suche Teilegutachten für Heckschürze & Mattig heckspoiler ohne BRL freaky-freak81 0 3.782 08.01.2015, 20:08
Letzter Beitrag: freaky-freak81
  Teilegutachten für TD 6,5x15 (Intra) KBA 43978 gesucht RoterBela 0 5.762 31.03.2013, 18:23
Letzter Beitrag: RoterBela
  Teilegutachten für ARC Felgen Ewing 8 8.111 24.11.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste