Das Twingoforum...
Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 (/thread-27418.html)



Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - RoterBela - 24.03.2013

Hallo zusammen Smile Habe mir ein paar ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 gekauft und bin auf der Suche nach dem entsprechenden Teilegutachten... Anscheinend bin ich zu d**f zum suchen, denn unser allgegenwärtiger BigBrother Google gibt da leider nicht viel her Crying or Very sad Kann mir vielleicht jemand helfen ?


Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - oli_ver - 24.03.2013

Frag mal doggyfizzle, der hatte mal angegeben, dass er es hat, falls es jemand braucht


Sent viaTapatalk 2


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - RoterBela - 24.03.2013

Danke hab ihn angeschrieben Smile


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - RoterBela - 31.03.2013

Hmmmm, nachdem ich von Doggyfizzle leider keine Antwort bekommen habe Crying or Very sad bin ich doch noch durch Kommissar Zufall quasi daran gekommen Cool. Also, wer es braucht kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen Wink ...


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - doggyfizzle - 31.03.2013

Sorry, RoterBela, hab leider total vergessen deine PN zu beantworten Sad
Hatte wegen meiner OP wohl irgendwie andere Dinge im Kopf...

Hab das Gutachten noch auf dem Rechner, wer es braucht, schickt mir einfach ne PN mit seiner E-Mail-Adresse Wink


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - RoterBela - 31.03.2013

Kein Ding - kann passieren Wink Gesundheit geht vor...


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - Centeffi - 29.08.2019

Hallo Leute ich habe mir auch diese Felgen zugelegt wie oben von RoterBela schon angegeben. Such auch Na einem Gutachten kann mir da einer helfen? Möchte ja das mein kleiner twingo legal läuft.


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - Grabo - 21.05.2020

Guten Abend . Hab mir die Elia Felgen für meinen c06 besorgt aber leider fehlt mir das Gutachten . Kann mir da jemand weiter helfen bitte ?


RE: Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 - Chriscross1989 - 14.11.2020

Guten Tag
Ich bin neu im forum und brauche Hilfe
Ich hab ein twingo 2 Rip curl und brauch ein Gutachten für felgen 7.5j ×17 4×100 lochkreis.

Brauche das Gutachten für eine Einzelabnahme