Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
sagt der, der sein auto net mal zeigt XD
brauchst es dir ja nicht anzusehn, is doch ganz einfach
Es bedanken sich: weber83
Und, wie sieht's mit den Arbeiten bezüglich Rost aus? War ja inzwischen doch desöfteren besseres Wetter zum schrauben...wenn schon für anderen Krimskrams Zeit war...
Es bedanken sich:
asoo ja, die schweller wurden komplett geschliffen,versiegelt etc die schweissnaht sauberer gemacht. u. wieder neu lackiert.
dabei fiel mir aber ein Rostloch unten an der tür auf -.- da wird dann wohl ne neue tür reinkommen is am einfachsten.

Mit den schweller denk ich dass der tüv nix mehr sagen dürfte Smile
Es bedanken sich:
Moin !

Da fehlt die Rostvorsorge von Innen !
Sonst ist der ruck zuck von innen nach außen wieder durchgerostet .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Es bedanken sich:
joa aber mir is jetzt wichtiger dass er im november über tüv kommt. u. des müsste er jetzt ausser es sind noch andere sachen u. wenn er besteht gehts richtig los
Es bedanken sich:
(30.05.2013, 11:27)Chico87 schrieb: sagt der, der sein auto net mal zeigt XD
brauchst es dir ja nicht anzusehn, is doch ganz einfach

Tu ich doch. Im Clio ForumSmile
Es bedanken sich:
jau ich meld mich jetzt auch extra im clio forum an , hab mit clio nix zutun Very Happy
Es bedanken sich:
So, gestern bekamm Twinny wieder was neues, aber seht selbst Very Happy

[Bild: twingo-05102652-U3t.jpg]
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Man sieht es nicht richtig, hast du da zwei Taschenlampen hingelegt, ich meine diese röhren.
Es bedanken sich:
Bleiben die dort?
Es bedanken sich:
Hallo,
warum verlegst du die nicht ordentlich und unsichtbar unterm Armaturenbrett?
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:
die sollten da sein Chrissy Very Happy

unters A-Brett kommen vlt auch welche
Es bedanken sich:
Also bleiben sie wirklich da?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[Bild: twingo-06112814-RbX.jpg]


Meinste nicht, dass es unter Umständen (es gibt die absurdesten Handlungsabläufe) blenden könnte? Wegen sowas hab ich als Fahranfänger mal nen Unfall gebaut. (Hatte weniger mit den Fahrleistungen zu tun, als vielmehr mit der Idee die Röhren ganz cool sichtbar zu verbauten.) War im übrigen auch ein Twingo....
Es bedanken sich: Twingogangster83
als fahranänger deswegen nen unfall gebaut ?? also grad als anfänger müsstest noch gut wissen dass man sie wärend der fahrt eh net anhaben darf. da es verboten ist wärend der fahrt.
Es bedanken sich:
(06.06.2013, 11:49)Chico87 schrieb: die sollten da sein Chrissy Very Happy

unters A-Brett kommen vlt auch welche


Die röhren da zu lassen ist optisch ein griff ins braune. Sorry
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 34.804 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 265.146 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.395.715 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 67.530 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 48.779 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 55.593 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste