Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist meiner dran ;)
Verfasser Nachricht
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;)
[Bild: twingo-20212255-23x.jpg]

[Bild: twingo-20212402-bgG.jpg]

[Bild: twingo-20212512-gI8.jpg]

[Bild: twingo-20212731-Gb7.jpg]
20.03.2013 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
Na los, erzähl mal was Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
20.03.2013 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
93er Baujahr.
84000km gelaufen.

Tuning :

Sportauspuff sebring
Tieferlegungsfedern

Es liegt bereit
Böserblick zum anschweissen
Frontlippe vom Espace 3

In Planung

Rückleuchten
Scheinwerfer
Blinker an den Seiten
Soundsystem
LED Beleuchtung im Innenraum
LED Kennzeichen Beleuchtung
LED Ventilkappen
Sportluftfilter
Auspuffpfeife
Kunststoff Teile lackieren
Sitzbezüge
Tachobeleuchtung
Stickerbombing auf der Motorhaube
Lüftungs Gitter in der Haube

Kommt aber noch sehr viel mehr habe den Wagen gerade erst gekauft und ist auch noch nicht angemeldet. Ohne Führerschein macht es kein Sinn Wink

Lg. Tuningfreak

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten Razz.
21.03.2013 09:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
gute Basis Smile
wünsche dir viele Kilometer mit deinem Twiggel mach was besonderes aus ihm Wink

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
21.03.2013 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #5
Jetzt ist meiner dran ;)
93er mit 84000km . Nicht schlechtSmile Ich würde ihn möglichst original halten und ihn instandhalten. Die werden immer seltenerSmile

Aber musst du ja wissenWink

Zur Auspuffpfeife: Bitte lass es, das ist mehr als affig^^


Sent viaTapatalk 2

Mein Ex-Twingo "Joy"
21.03.2013 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
Genau wie die ledventilkappen.

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
21.03.2013 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
Haha Ich bin 18 Ich brauche so ein schnickschnack Very Happy
21.03.2013 09:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
DAS ist kein Schnickschnack... Das ist Geldverschwendung.

Wenn du ihn ausmotzen willst, hab ich da ja garkein Problem mit, und selbst wenn, da hab ich ja garkein Einfluss drauf.

Nur Diese Pfeifen hören sich richtig erbärmlich an und machen dein Auto auch nicht schneller, cooler oder sonstwas. Was gibts besseres als nen schönen tiefen dumpfen Sound von nem Sportauspuff? Wink

Zu den LED Ventilkappen... du siehst ja nichtmal^^ Spaß beiseite. Die Teile sind nicht erlaubt und wenn sie jemanden ablenken, irritieren oder blenden (geh ich jetzt mal nicht von aus) und der jenige dann gegen die Ampel fährt oder nen Radfahrer mitnimmt, hast du ein Problem.
Ich meins nur gut! Grad als Fahranfänger neigt man zu Dingen die vielleicht auf den ersten Blick bombig zu sein scheinen, jedoch kann das bös ins Auge gehen.

Kleine Anekdote:
OT an:
Ich hab mir direkt am Anfang meines Führerscheins Kaltlichtkathoden für den Twingo meiner Oma besorgt (ich bin damit immer gefahren)... Bis die Teile mal runter geklatscht sind und mich geblendet haben, bei 30 kmh kurz vorm abbiegen. Kurve nicht bekommen (keine Servo, enge Straße) und schön ins Heck von nem BMW geknallt...Es ist für mich nochmal gut ausgegangen, da nicht soo viel kaputt war und wir uns so einigen konnten, d.h. es ohne Polizei und Versicherung geregelt haben. Sonst wär der Lappen erstmal wieder weg. Ach ja, ein Kölsch-Cola hatte ich auch getrunken... Also bei 0% Toleranz, wär da auch nochmal was gekommen.
Ne Freundin von mir hatte 3 Wochen Nackenschmerzen wegen mir... Never ever!

Wenn ich heute dran denke, frag ich mich wie ich so mega bescheuert sein konnte-.-

OT aus

Ich will dich nur vor Schwierigkeiten bewahren Wink

PS: deine Felgen gefallen mir! Wink

Mein Ex-Twingo "Joy"
21.03.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
Ok Ich denke über deine Worte nach.
Ist wahrscheinlich besser so
21.03.2013 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
Hey und Wilkommen hier,sowie allzeit knitterfreie fahrt.
Deine Liste hört sich nicht schlecht an, nur das was Oli_ver sag bringt schon echt Sinn!! Leider ist es immer schwer den alten etwas zu glauben, aber es wird der Punkt kommen da macht man es einfach bzw. so wie Du man denkt nochmal genau darüber nach.
Mache das was Du willst nach und nach ,dann wirst Du merken wenn man es ordentlich machen wil, geht viel Zeit drauf.

Durchstöber einfach mal das Forum und Du weist mit was Du leicht hinbekommst und es ne Menge ausmacht an Deinem Twinni.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
21.03.2013 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
Ich habe es ja verstanden Wink aber danke nochmal für die sinnvollen Ratschläge Smile
21.03.2013 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
War ja auch nicht böse gemeint.
Wichtig für hier ist nur eins Bilder Bilder Bilder Wink Wink

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
21.03.2013 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuningfreak329 Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
(21.03.2013 12:55)Chrissi26 schrieb:  War ja auch nicht böse gemeint.
Wichtig für hier ist nur eins Bilder Bilder Bilder Wink Wink
Ich weiß das es nicht böse gemeint war Smile
Bilder folgen nach und nach Wink
21.03.2013 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #14
Jetzt ist meiner dran ;)
Freu mich auf mehr Bilder und FortschritteSmile

PS: Bin 24, also nur 6Jahre UnterschiedWink


Sent viaTapatalk 2

Mein Ex-Twingo "Joy"
21.03.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
81x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Jetzt ist meiner dran ;)
(21.03.2013 11:46)Chrissi26 schrieb:  ....... den alten ............
(21.03.2013 13:52)oli_ver schrieb:  .............PS: Bin 24.................

Moin !

Aber doch ein Alter LaughingLaughing

Sorry fürs OT

Ein 93 er mit den Kilometern ist echt selten zu finden, also gut behandeln und den "Kinderkram" wirklich lassen.
Ich muß immer grinsen wenn ich sowas sehe, bin aber auch schon ein Uralter ..... Wink

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
22.03.2013 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben kareic 17 13.905 19.08.2011 14:05
Letzter Beitrag: kareic
  so und nun ist mein twingo dran =) twingo- maus 19 15.550 12.07.2011 17:42
Letzter Beitrag: TunedUp
ZZTwingo1 RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ cibcab 42 30.439 18.05.2011 13:42
Letzter Beitrag: Roxx
  ...und jetzt kommt auch noch meiner... Kaba 35 23.783 29.04.2003 22:22
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation