Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maximale felgengrösse ohne börteln usw?
#16
Also dieses "Sportpaket" (eigentlich ist es keins, wird aber schonmal so genannt und auch fertige Wagen damit ausgezeichnet von Renault) besteht (wie ich schon schrieb) aus 30mm Tieferlegungsfedern (also kein komplettes Fahrwerk) und den T-Lines.

Andere breite Felgen bekommst du bei Renault nicht!

Ansonsten hat Renault noch nen Remus Endschalldämpfer, nen kleinen Heckspoiler, Spoilerecken für die Front und kleine Seitenschweller im Angebot (oder das große Stylingkit dann mit großen Seitenschwellern und Stoßstangenaufsätzen für Front und Heck).

Ist schon nen bisschen was aber auch nen bisschen teuer Wink
Die genauen Preise habe ich nicht im Kopf da ich (ausser den Seitenschwellern) kein Teil von Renault verbaut habe und die Schweller einzeln von nem Bekannten erworben habe.

Da hilft nur beim Händler vorbeifahren und fragen bzw. mal den Styling Katalog 2006 mitzunehmen (oder bestellen zu lassen falls der nicht da ist).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
rölliwohde, ich danke dir für deine geduld und deinen kompetenten ausführungen und beschreibungen.

auf dem level von twingodingo will ich hier nicht mehr weitermachen, dass ist schon beleidigend und das muss ich mir nicht geben. manche können eben nur übers netz dampf ablassen, weil sie sonst nichts zu melden haben. naja, schade das foren für sowas benutzt werden. bin schon über jahrer hinweg in verschiedene foren aktiv, aber sowas hab ich noch nirgends erlebt.

viel spass noch gruss armin    
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
entspannt euch... das thema dürfte ja jetzt gegessen sein, ansonsten haben wir für solche fragen auch noch das hilfe forum. wenn das hier dann jetzt bitte jemand schliesst, bevor es ausartet? danke schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich denke nicht dass das hier geschlossen werden muss.

Wir sind ja alle schon groß und ich denke jetzt wird sich hier zusammengerissen und das Thema ist gegessen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Richtig...

Dingo & Fugges haben einfach aneinander vorbei gelesen. Ich wusste gleich wie Dingo es gemeint hat und hab dann auch gemerkt, wie es Fugges danach gemeint hat - beides net böse. Aber wenn mans "nur so" ließt dann knallts. Aber dennoch: kein Streit hier. Bleibt mal locker Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Rad-/Reifen-Kombi? Knutschkugel 25 24.972 27.12.2019, 23:04
Letzter Beitrag: kww76
ZTwingo2 Maximale Felgenbreite und ET beim Twingo N Elepos 7 10.838 25.01.2011, 21:33
Letzter Beitrag: Elepos
  Maximale Reifen bzw. Felgengröße Janima 2 3.948 05.03.2009, 08:15
Letzter Beitrag: Janima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste