Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Drehzahl
#1
ZTwingo2 
Hallo ! Wer kann mir helfen ? Letzte Woche gab ich mein Auto in die Werkstatt, weil er beim anfahren mit 1. Gang immer aus ging und Tage zuvor auch immer im 1. Gang auf höherer Drehzahl lief. Das Auto bekam ich zurück , laut Werkstatt Ansaugkrümmerdichtung deffekt und erneuert dazu Ansaugkrümmer aus und eingebaut , Drosselklappenstutzen gereinigt gesamt Rg 190 € . Nun läuft er zwar wieder ohne aus zu gehen, aber steige ich ein, drehe den Zündschlüssel ist er erst im Normal Drehzahlbereich und so nach 5 Minuten Fahrt, stehe ich an der Ampel ist er bei Lehrlauf oder auch im 1. Gang auf höherer Drehzahl. Was kann das sein ist der Gasbautenzug vielleicht deffekt??????? QuestionQuestionQuestionQuestion Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suche hilft

Leerlaufregler könnt es sein
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Daisyd72
#3
Leerlaufregler tipp ich auch.
Den hat die werkstatt bestimmt nicht ausgebaut und gereinigt.
Die werkstatt sollte den fehler doch beseitigen. Das hat sie nicht getan, also würd ich ihr das auto wieder hinstellen. Das ist doch ein bekanntes renault problem.
Zitieren
Es bedanken sich: Daisyd72
#4
Hallo und Guten Morgen Drummermatze und mkay1985!
Danke Euch beiden noch mal . Gestern bin ich prompt wieder stehen geblieben und musste abgeschleppt werden sehr hohe Drehzahl im Leerlauf und Motor ging wieder ständig aus und das bei dem Shit Wetter Sad(((.So nun steht er wieder bei der Werkstatt. Ich werde sie noch mal auf den Leerlaufregler hinweisen.Dankt euch noch mal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das hatte ich letztens auch da war der Anschluss von der LiMa lose.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Leute!
Hurra Auto läuft wieder!
Ich habe beim Autoverwerter einen gebrauchten Leerlaufregler mit Drosselklappe gekauft (100,-€)und meine Werkstatt hatte ihn kostenfrei aus Kulanz eingebaut . Er fährt wieder wie eine Biene. Danke Euch noch mal. Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hättest was gesagt, ich hab noch zwei liegen und zwar um längen günstiger...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schit ! Das nächste mal frage ich bei Dir nach! danke trotzdem noch mal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.2 TCE Drehzahl schwankt im Leerlauf kalt Twingo2tce 3 2.350 29.09.2022, 05:04
Letzter Beitrag: Twingo2tce
  wo ist der Motor drehzahl geber beim 1, 2l 16v twingo c06 16v 2003 41 44.393 26.01.2021, 21:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hohe Leerlaufdrehzahl und Motor geht aus. dominik11607 2 2.169 11.11.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leerlauf-Drehzahl niedrig - Twingo 1, Bj 95 - C3G 1.2l ArunTwingo 15 10.683 11.04.2020, 12:57
Letzter Beitrag: ronenfe
  Motor läuft bei niedriger Drehzahl nicht richtig Nils317 19 12.620 24.11.2019, 16:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ölkontrollleuchte + Kühlwasserkontrolleuchte leuchten bei geringer drehzahl coloniaBVB 31 26.564 22.08.2019, 16:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Maximal zulässige Drehzahl für den 16V ? Twiggi2305 18 13.825 02.10.2018, 11:02
Letzter Beitrag: MarioH
  Drehzahl ging plötzlich hoch Jersey1985 5 5.257 02.03.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste