Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Schlüssel ohne Buchstabencode
#1
Hallo,
wieder einmal das leidige Thema Twingoschlüssel.
Habe 2 Schlüssel von Twingo Bj. 07.98 D7F aber leider keinen Buchstabencode.Habe beide Schlüssel schon gechekt aber nichts zu finden.Ein Schlüssel funzt einwandfrei der andere hat nach Batteriewechsel den WFS Code verloren,habe wohl mit dem wechseln zu lange gewartet.
Kann mir jeman aus dem Forum helfen oder muss ich zum netten Renaulthändler.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei dem Schlüssel meines Daddys war der Code auf die Platine "gedruckt" Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Robby
#3
werd ich gleich nachschauen ob ich da was übersehen habe.

erstmals Danke

Hallo r3aLm,
herzlichen Dank für die Info.
Der Buchstabencode war tatsächlich auf der Platine aufgedruckt,konnte ihn mit der Lupe erkennen.
Werde mal schauen ob den Schlüsselcode für die WFS errechnen kann mit dem Programm vom Brodcasttechniker.
Werde nochmal posten obs geklappt hat.

Hat tatsächlich hingehauen muß nur morgen noch überprüfen ob der WSF Code auch
funst.
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#4
der erechnete Schlüsselcode war mit dem Programm vom Boadcasttechniker richtig.Very Happy
Konnte nach Eingabe des Cods problemlos starten.muss blos noch beide Schlüssel synchronisieren.
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.145 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung ohne Schlüssel? wodipo 15 4.553 11.08.2022, 23:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 2.227 23.05.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 7.903 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 66 180.063 09.09.2021, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Schlüssel WFS und ZV Problematik onkel-boba 4 2.234 18.07.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 2.966 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo ohne Airbag Twingo-Klaus 17 11.909 09.02.2017, 20:24
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste