Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät: Abblendlicht, ESP/ASR?
#1
Hey zusammen,

da ich eigentlich immer permanent mit Abblendlicht fahre wollte ich mal wissen ob es möglich ist das Steuergerät dahingehend zu ändern das bei Zündung das Abblendlicht automatisch immer mit angeht? - Tagfahrleuchten find ich sehr bescheiden um es mal nett auszudrücken. Bin froh das meiner noch nicht ganz neu ist und somit die Dinger nicht zwangsweise haben muss Very Happy

Gibt es eine Möglichkeit das ESP/ASR immer "Aus" zu haben und nur auf Wunsch mit dem Schalter wieder zuzuschalten?

Mfg
Manuel

€DIT: Es geht um den RS Bj2008
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zum ersten:
Kannst bei Renault Abblendlicht via Tester auf Dauerbetrieb umschalten lassen.
Zum zweiten:
Esp kann man nicht daueraus machen. Wäre auch schwachsinnig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jupp geht per clip. in den nordischen ländern ist ja auch tagsüber licht vorgeschrieben.

wozu willst du denn das asr und esp deaktivieren?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.485 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.369 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kein Abblendlicht mehr daniel twingo frage 6 2.712 16.02.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.992 20.06.2021, 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.881 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Abblendlicht geht nicht immer an AndreMG 2 2.586 15.12.2019, 13:56
Letzter Beitrag: AndreMG
ZZTwingo1 Abblendlicht geht nicht mehr aus !! Ralf E. 5 5.235 19.12.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Ralf E.
ZZTwingo1 Lenkstockschalter: Abblendlicht geht nicht mehr aus!! DieJunx 0 1.977 24.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DieJunx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste