Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!!
#1
Hallo Twingo bzw. RS Gemeinde,

Seit Januar bin ich stolzer Besitzer eines Twingos
Erstmal ein paar Fakten zum Auto

Twingo RS in Spanischrot
Bj. 2010
gebraucht gekauft mit 30.000 km auf der Uhr
Kein Cupfahrwerk, ausser Klima und CD Radio keine Extras
Ansonsten Scheckheft gepflegt und im guten Zustand
( Querlenker wurden schon gewechselt )

Änderungen bisher:
LED Kennzeichenbeleutung
LED Innenraumbeleutung
Blaue Blinkerbirnen rundherum

Ach Ja, das AP-Gewindefahrwerk ist auch schon da und wird in den nächsten Tagen eingebaut

so kurz noch zu mir
Deckname 16Sau, gehe vom Alter in Richtung 40,

Meine Autolaufbahn begann natürlich mit einem VW, war in dieser Scene auch lange aktiv ( Golf II auf VR6 umgebaut)

Ich fuhr dann lange Leistungsstarke BMW und Mercedes.
Als Familienauto besitze ich schon seit längerem einen Renault Espace, den überwiegend meine Frau fährt
So ich habe den RS auf der Autobahn gesehen und fand bzw. finde ihn cool, deswegen kurz gesucht, dann gekauft

Bisher auch nicht bereut weil der RS einfach Laune macht. Er ist schnell, super wendig, spritzig durch das kurze Getriebe

Für meinen Geschmack könnte er noch mehr Leistung vertragen, geht aber auch so vorwärts

Nach dem ich sehr viel im Forum nachgelesen habe, dachte ich, einfach mal anmelden und auch meinen Veränderungen am RS vorstellen

Fotos wollte heute welche machen aber meine Digitalcamera spinnt rum
Deshalb Fotos folgen wahrscheinlich dann schon mit AP-Gewindefahrwerk

Ach Ja Ich wohne in Hamburg und will in Zukunft bei den Norddeutschen treffen auch mal aufschlagen
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi und Willkommen hier .......schön zu sehen dass es auch Leute zum RS verschlägt die sonst eher " MADE IN GERMANY " geprägt sind. Aber so ist das eben wenn man seine 1. Begegnung mit nem RS hatte.....HABEN-WOLLEN-EFFEKT !!!!

Wünsche Dir hier ganz viel Spaß und dass Du viele Tips und Tricks mitnehmen kannst und evtl. auch mal was zum Sammelsurium beitragen kannst.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaja...der gute Twingo RS.
Als ich ihn damals im Autohaus gesehen habe...wusste ich...den werde ich mal haben. Zack ein Jahr später hatte ich einen Smile

Wünsche dir viel Spaß mit dem RS!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Sehr geil. Dann haben wir ja einen weiteren Rs bei dem nächsten treffen in Hamburg Wink
Der Twingogangster, Machendryk und ich treffen uns ab und zu. Das nächste mal in April so wie es aussieht. Wär super wenn der RS-Rider auch mal dabei ist. Dann haben wir schon ne lustige Truppe Smile Ab 5 Leute können wir sogar ein Verein gründen oder? HAHAHA

Bin gespannt was von dir noch kommt.
Viel Spaß erstmal mit deinem RS und bis bald.....

Lg

rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann trefft euch mal am 7.4 in Oberhausen! Würd mich freuen! Dann machen wir ne Shooting-Runde!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
willkommen bei den verrückten Wink

BILDER
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich willkommen!
Da wird man ja glatt neidisch über eure kleine RS Gang im Norden!
Dafür könnt ihr keinen guten Fussball spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja fänd das echt geil wenn sich das etwas etablieren würde.

Ich (geb. Pirna/Dresden) bin Bayern-Fan keine Angst...mag den HSV und Werder auch nicht hehe........
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
So wie versprochen heute die ersten Fotos und zwar mit dem Serienfahrwerk
AP-Gewinde ist auch schon eingebaut war aber zu Dunkel für Fotos die folgen dann morgen [Bild: twingo-02192837-P6I.jpg]
[Bild: twingo-02192856-ZnT.jpg]
[Bild: twingo-02192917-PJz.jpg]
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bin ja mal gespannt was du zu berichten hast.........ist er denn gleichmäßig tief auf der Fahrer/Beifahrerseite ? Da hatten ja einige Probleme mit hier dass er quasi schief war trotz gleicher Einstellung.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja Mensch dann mal herzlich Willkommen in der HH-Riege... würd mich freuen, wenn Du beim nächsten treffen dabei bist... immer gut, frische Ideen dabei zu haben. hab Spaß mit deinem RS...

greetz
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So wie versprochen jetzt die Fotos mit AP-Gewindefahrwerk
ist noch leicht krumm und schief,
hab ihn heute auch vorne etwas höhergeschreibt ( bis zum Anschlag runterschreiben sieht gut aus ist aber doof im Kurven )[/u]
ich weiss aus erfahrung das sich so ein fahrwerk noch ein wenig nachsackt und danch kann man nochmal schauen
[Bild: twingo-03155037-k7i.jpg]
[Bild: twingo-03155110-vLQ.jpg]
[Bild: twingo-03155204-Nat.jpg]
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sieht vorne ja schon toll aus .....mit 16" geht halt doch bissi tiefer.....fährst Du im Sommer die Felgen dann mit Sommerreifen oder gibt es da noch nen anderen Satz an Rädern ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jap, anständige Sommerfelgen holen und die als Winterfelgen nehmen! Wink
Die machen den schönen Look kaputt irgendwie! Very Happy

Aber die Tiefe ist schon schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schaut gleich ganz anders und viel besser aus, sauber! Smile Schicke Sommerfelgen fehlen noch, dann ists perfekt!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 170.324 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 21.746 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 29.882 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.054 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 46.777 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.081 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste