Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!!
#46
Sieht klasse aus mit dem AP jetzt noch schöne Felgen und gut is Smile
Kleiner Tipp von mir falls du das FW bei AP reklamieren möchtest, gehst du immer über den Verkäufer - mach Fotos und bestehe evtl. auf Neulieferung dann bekommt du im Fall der Fälle wenigsten nocht etwas Kohle zurück..
Ich würde dir vorschlagen du kommst mit dem klappern zurecht alles andere ist herausgeworfenes Geld.

PS. ab 180 denk ich auch immer mir hebelts die Fahrertür gleich raus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ab 180 denk ich immer ich sitze in einem Formel 1 Wagen weil es so extrem laut und hochturig ist ;-D

Ach ja und ab 200 finde ich das Handling ziemlich grenzwertig. Bei leichten unebenheiten im Asphalt hab ich immer das gefühl das ich gleich abschmiere. Da muss ich immer voll ins Lenkrad greifen und der Adrenalinpegel geht stark nach oben ;-D
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja beim Fahrwerk, werd ich noch ein zwei Sachen ausprobieren. Wenn es nicht klappt ist nicht schlimm, kommt ja eh noch ein richtiger Auspuff drunter.Smile
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#49
SO war gerade fleissig gewesen. Auto gereinigt und ich hab mich noch mal dem Klappern angenommen.

Die hinteren Dämferschrauben ( die oben auf dem Dämpfer drauf sind und man nur von kofferraum aus festschrauben kann ), die waren bei mir so festgeschraubt wie es nur ging.
Ich weiss nicht mehr wer aber jemand gab mir hier im Forum den Tipp, diese Muttern nicht so superfest zuschrauben. Ich hab die muttern gelöst, damit der Gummipuffer nicht ganz so doll zusammengedrückt wird, dann eine Kontermutter, Probefahrt und das KLAPPERN IST WECH
Herrlich
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Pete92 , 666records , Jenss
#50
Das klingt ja super, dann werd ich das bei mir auch mal probieren die Tage Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
danke für den Tipp, werde ich beim einbau direkt berücksichtigen, vielleicht ist das ja die lösung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hab ich auch schon gemacht, hat bei mir nichts gebracht Sad .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Das ist nen guter Tipp danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
hab meine auch so fest es geht...ich teste das mal Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich hab da mal eine Frage bzw.ich brauch mal eine Bestätigung.

Die Felgen die ich auf dem RS habe sind ja original Renault-Felgen. (gibt ja genug Fotos in meinen Threat ) Ich bin mir aber über die genaue Grösse nicht sicher.

Sind das 7Jx16 ET 55 oder 6,5Jx16 ET 49

Über einen Hinweis wäre ich sehr froh, wollte jetzt nicht extra eine Felge abnehmen und nachschauen.Wink
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So es gibt Neuigkeiten.
Ich konnte nicht mehr bis zum Treffen im April abwarten und hab mir, nach eignen Nachforschungen, einen Auspuff besorgt.
Den fährt niemand auf dem Twingo, ich persönlich mag den Look sehr gern und ich hab ihn auf anderen Fahrzeugen gehört und er ist LAUT. ( hat eine EG-Betriebserlaubnis, in Spanien ausgestellt, Prüfer war wohl taub und stumm, ich liebe die EU )

Ein Magnaflow
[Bild: twingo-09180740-jYc.jpg]
[Bild: twingo-09180837-3Mr.jpg]
[Bild: twingo-09180913-SPE.jpg]

Problem ist das montieren, weil Amis eben "one size fits all"
Aber ich bin dran, sobald der drunter ist gibts Videos Shocked
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#57
Na auf das Teil bin ja dann live gespannt.....vorallem auf die Optik
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Laut mit diesem grossen Körper, hmm glaube nicht Twisted Evil

Das hier ist laut ! Und wenn man noch die Schikane raus reisst wird es unerträglich Laughing

[Bild: twingo-09182011-wTs.jpg][Bild: twingo-09182023-2ab.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Das der mit dem 5"Korpus, ich habe extra den 6"Korpus genommen, weil der besser zum RS passt. ( Hubraum 1,6 ) Die 5" sind eher für kleinere Motoren.
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Meiner hat nur noch 4", ist wohl eher für Motorräder gedacht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 172.543 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 22.071 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 30.279 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.784 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 47.279 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.139 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste