Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!!
ich denk auch eher an ersteres :/
weil meins geht echt butter butter weich, selbst bei -15 grad direkt ab Kaltstart, also normal ist es nicht, das da was hackt
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich hatte ganz deutlich den Unterschied zwischen kaltem und warmen Getriebe .....aber hab ja jetzt neues Öl drin .....hab das Gefühl jetzt ist es besser geworden.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Hab meinen neu gekauft und es war von Tag eins so, dass es kalt einfach hakelig war.
Nicht kratzig oder schäbbig, einfach ziemlich knochig.
Brauchte immer so 30km bis es wirklich wie butter ging.
Und beim Clio ist es das gleiche.

Hab im Clio jetzt auch neues Getriebeöl und Easygear drin, was schon nen Unterschied macht, das Problem jedoch nicht beseitigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mich würde da mal der Unterschied zwischen eine, Twingo und einem Meganegetriebe interessieren. Denn das schaltet sich in jeder Lebenslage butterweich.
Nur das Öl?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also bei dem Trophy den ich gefahren bin (~5°), war es genau wie beim Twingo und Clio.
Hatte mich ziemlich gewundert und das Ding hatte auch erst 20tkm oder so runter.
Zitieren
Es bedanken sich:
Meins im RS hakelt zwar nicht, dafür lässt sich der Rückwärtsgang oft nur mit zwei Versuchen (sprich nochmal kuppeln und neu einlegen) vernünftig einlegen, sonst ist er entweder nicht drin oder springt beim Anrollen wieder raus Rolling Eyes
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.01.2014, 07:50)RölliWohde schrieb: Meins im RS hakelt zwar nicht, dafür lässt sich der Rückwärtsgang oft nur mit zwei Versuchen (sprich nochmal kuppeln und neu einlegen) vernünftig einlegen, sonst ist er entweder nicht drin oder springt beim Anrollen wieder raus Rolling Eyes


Hier auch...etwas Gas geben beim einlegen dann flutscht es.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Irgendwie muss man ja die zeit rum kriegen [Bild: twingo-14210144-fP8.jpg]
[Bild: twingo-14210223-tEm.jpg]
[Bild: twingo-14210307-EXT.jpg]
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , machendryx
Cool Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
[Bild: twingo-15121859-CNp.jpg]
[Bild: twingo-15121954-vQo.jpg]
[Bild: twingo-15122032-68v.jpg]
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: Patrick-RS
Ah Saisonauftakt... nice.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: 16Sau
ZTwingo2 
So, weg mit den hässligen original Felgen. Heute passte es, also wieder rauf mit den WEISSEN SOMMERFELGEN inkl. UHP BEREIFUNG. Ich hoffe die halten noch diese Saison. Nächste Woche geht dann die Wasch, Polier und Einwachsarie wieder los. Aber das gehört auch dazu.
[Bild: twingo-15140005-dli.jpg]
[Bild: twingo-15140052-zjM.jpg]
[Bild: twingo-15140132-jAO.jpg]
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Twingogangster83 , rs133er
Jetzt sieht er wieder richtig schick ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
mannoo ich will auch ein magnaflow, das sieht zum anbeissen aus... *_* (neid)
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Guten Tag,
Nochmal danke an slavetothegame für die tollen Fotos.
Ich hab auf dem lustigen Treffen nur Blödsinn fotografiert. Deswegen bin ich ganz froh das jemand auch ordentliche gute Fotos gemacht hat.
Also so ist mein RS aktuell beklebt.[Bild: twingo-08112316-Vza.jpg]
[Bild: twingo-08112350-gJi.jpg]

Ach ja ein paar Sachen wollte ich auch bekannt geben.
Also über den Winter hat sich ausser Aufklebern und Pflege nichts am RS getan.
Ich habe aber alle Tuningmassnahmen gestoppt. Zum einen weil sie mir zu wenig Mehrleistung bringen, zum anderen hat sich meine persönliche Situation / Meinung geändert.
Der RS ist ja mein Zweitwagen und ich besaß noch einen Renault Espace ( aktuelles Modell ). Der Espace ist weg und meine Frau hat sich ein Cabrio gewünscht.
Ein RS und ein Cabrio sind nur bedingt Familientauglich.
Durch Espace bin ich auch etwas enttäuschend von Renault bzw. der Qualität der Fahrzeuge.
Der Espace war Checkheft gepflegt aber die letzten zwei Jahre ging soviel kaputt das sogar die Werkstatt meinte lohnt nicht mehr zu reparieren. Reparaturkosten höher als der Fahrzeugwert. Aber egal weg ist weg.
Deswegen sind auch die Tage des RS gezählt.
Ich will und werde mir was neues anderes holen. Was weiss ich noch nicht.
Der RS hat bald Inspektion und danach schauen wir mal. Das heisst er steht noch nicht zum Verkauf aber bald und dem Forum räume ich ein Vorkaufsrecht ein, bevor ich ihn sonstwo anbiete.
Aber das kommt alles noch.
Der Hobel hat viel Spaß gemacht und dadurch sind auch die Twingo Bandits entstanden, aber ich brauche mehr Leistung und bisschen mehr Platz
Gruss 16sau
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , weber83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 172.655 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 22.089 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 30.325 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.806 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 47.290 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.142 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste