Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Motor wechsel kein Zündfünke
#1
Hallo Kollegen

Jetzt stehe ich voll auf den Schlauch !!

Habe den Motor gewechselt ohne Getriebe und alle alten Bauteile wieder verwendet und jetzt Springt er nicht an.
Beim überprüfen der 3 Kabel der Zündspule bekomme ich bei eingeschaltener Zündung keinen Strom.
Hat es vielleicht was mit zu tun da ich die Batterie abgeklemmt habe.

Bitte um Input.

Schon mal Danke an Euch

MfG Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mehr Input bitte.
Bei Motorwechsel wird gerne der Crashschalter ausgelöst, eindrücken!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Freunde
Habe den Crashschalter gefunden und gedrückt - nichts hat sich getan.

Aber beim durch Lesen bei so machen Probleme habe ich jetzt heraus gefunden das ich mein OT Geber falsch eingebaut hatte.
Also schnell die 2 Schrauben raus den Geber gedreht und wieder fest gemacht....

Und jetzt.... er Läuft wieder - Hurra ich hab's doch nicht verlernt.

Trotz wenige Hilfe sage ich Danke an das Board, denn durch Lesen der Beiträge kommt man immer ein Schritt weiter.

ps. hätte Nie gedacht das so ein kleiner Fehler so viel Auswirkungen hat, da ich.
Da meine Ausbildung als Autoschlosser schon 25 Jahre her ist und nicht mehr in diesen Beruf tätig bin.
Aber Gelernt ist Gelehrt.


Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Wenig hilfe?
Wie soll man mehr helfen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(22.02.2013, 20:13)siku2005/1 schrieb: ....Aber beim durch Lesen bei so machen Probleme habe ich jetzt heraus gefunden das ich mein OT Geber falsch eingebaut hatte.
....


Naja so gehört sich´s doch, dafür gibt´s ja auch die Suche. Damit hat das Forum gut geholfen finde ich.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusch nach Wechsel WP - man glaubt es kaum panman 14 9.408 24.10.2019, 06:32
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Luftfilterkasten schließt nicht nach wechsel.... Florian86 1 3.265 09.02.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Röhrender Motor und stinkender innenraum nach abgase ? Twingodette 14 12.884 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: rapiderich
  Motor startet nicht nach Zahnriemen wechsel???? Chikedilie 15 26.551 15.10.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C3G springt nach ZKD-Wechsel nicht mehr an!! Trabby 42 41.333 05.08.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Trabby
  Motor ruckelt nach Schlagloch Luxor18 3 4.111 21.02.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Kadi
  Auf der Suche nach C2J Motor C0rd0n 1 3.010 25.04.2007, 20:50
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste