Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor ruckelt nach Schlagloch
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr tiefes Schlagloch mit meinem Twingo mitgenommen und seit der Zeit ruckelt mein Auto sobald ich Gas gebe. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.

Schonmal danke im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Villeicht die Felge schief?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
Hallo
.
Hatte ich auch einmal bei meinem Clio, da ist die obere Motorhalterung gebrochen, hat man aber kaum gesehen, neue montiert und weg wars.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.02.2011, 22:56)davidowtwingo schrieb: Villeicht die Felge schief?

Das würde ich als erstes auch tippen... Einfach mal die Felge, mit der du da reingefarhen bist, runter nehmen und schauen ob die irgendwo innen einen Schlag wegbekommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrender Motor und stinkender innenraum nach abgase ? Twingodette 14 12.884 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: rapiderich
  motor ruckelt felixkarls 6 4.220 10.08.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  nach Motor wechsel kein Zündfünke siku2005/1 4 4.046 23.02.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Oliver
  Motor startet nicht nach Zahnriemen wechsel???? Chikedilie 15 26.551 15.10.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auf der Suche nach C2J Motor C0rd0n 1 3.010 25.04.2007, 20:50
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste