Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach C2J Motor
#1
Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ne Frage

So wie ich das mitbekommen hab, seid ihr ja die Könige im Motorenumbau fürn Twingo

Ich wollte meinem C3G einen C2J Motor spendieren, nur leider find ich nirgentwo einen, geschweigedenn ersatzteile wie nockenwelle oder so.

Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich so einen Motor herbekommen kann??

Hab schon bei Ebay oder auf nem Schrottplatz geguckt, entweder gibt es keine so leicht zu finden, oder ich bin einfach zu blöd zum suchen^^

Würd mich auf ne Antwort freuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuchs mal im r5-forum.de Wink

Aber der 71PS C2J mit der scharfen Nocke ist nicht so einfach zu bekommen... hab auch lange gesucht Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrender Motor und stinkender innenraum nach abgase ? Twingodette 14 13.037 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: rapiderich
  nach Motor wechsel kein Zündfünke siku2005/1 4 4.088 23.02.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Oliver
  Motor startet nicht nach Zahnriemen wechsel???? Chikedilie 15 26.673 15.10.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor ruckelt nach Schlagloch Luxor18 3 4.157 21.02.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste