Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Motor"laufleistung"?
#16
Was soll das den für ein Möchtegernmeister sein der behauptet das bei Austausch der ZDK, der Zahnriemen nicht erneuert wird.
Endweder isser ziemlich dumm, wenn man das mal so krass sagen darf, oder er hat dich verarscht.

Jedenfalls solltest du uns mal mitteilen wann der Zahnriemen das letzte mal gemacht wurde, also Laufleistung und Zeitpunkt.
Solltest du nämlich deinen kleinen wieder in Schuss bringen, wär alles für die Katz gewesen wenn dir der Zahnriemen reisst Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wenn der achsträger von dem meister, der den alten riemen drauf ließ, befundet wurde, ist es wohl besser, noch eine weitere meinung einzuholen...nix für ungut.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn er den Riemen nicht gewechselt hat, stell ich mal noch die Vermutung auf, dass er auch nicht geplant hat Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Der Zahnriemen wurde bei 171.000 gemacht, jetzt hat er 209.000 km
Datum September 2011....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na ja dann besteht ja durchaus Hoffnung. Ich hätte ihn allerdings unbedingt erneuert.
Hätte etwa 25-30€ mehr gekostet, wäre korrekt repariert gewesen und du hättest volle 5 Jahre Ruhe gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Instandsetzung: Motorcode D7F 702 - Laufleistung > 200 tkm Christian aus Berlin 1 1.955 27.04.2020, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Motor verölt, Ventildeckeldichtung - aber welche? Marei 1 2.646 16.04.2020, 12:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welcher Motor bzw welche PS? Develfish 5 4.347 18.06.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Twingz
  welche nocke für welche fahrweise? d-signz 1 2.955 17.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lima größe? (welche hab ich und welche gibt es noch) Brot 6 5.729 17.09.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Brot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste