Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo schriftzug soll weg!!!
#1
Hi leutz, mein twingo Schriftzug am heck möchte länger an meinem auto wohnen als ich das möchte Wink bekomm das schei... teil aber nicht ab. habs schon mit nem Heißluft föhn probiert aber der wehrt sich... jemand noch ne idee zu dem ding?

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
heißluft föhn nochmal erwärmen un mit nem plastik scharper runter drücken

konnt es auch kaum abmachen mit der hand aber am ende mit nem scharper war es runter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin !

Eventuell geht es auch mit Zahnseide, ich weiß aber nicht ob man bei dem geklebten Buchstaben da wirklich drunter kommt .....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
klebt da nicht noch klarlack auf dem schriftzug ? meine ich zumindest mal gelesen zuhaben
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Heisluftföhn ist am verlässlichsten. Nicht zu lang draufhalten weil der lack abblättert. Und dann mit nem plastikkratzer abkratzen hat funktionuckelt wie ne 1
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Norbi:
Er meint den rechten "Twingo" Aufkleber. Da hilft eher die Zahnbürste. Wink

Meiner ging genau so schlecht ab.
Heckklappe öffnen (damit das Zeug nicht gleich wegläuft), den Schriftzug mit WD40 einsprühen und
5 min einwirken lassen. Das kriecht etwas drunter und so geht es etwas besser.
Ich hab teilweise sogar den Cerankochfeldschaber benutzt. Aber mit dem äußerst vorsichtig
umgehen!
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das is mutig auf Lack Very Happy
würde ich persönlich nur auf der Scheibe machen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Radierscheibe für die Bohrmaschine ist hier das Mittel der Wahl.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
radierscheibe??? hab ich noch nie was von gehört. werd morgen mal den baumarkt besuchen Wink danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wird in Lackierereien gerne verwendet um Klebereste zu entfernen. Da gibts aber auch massive qualitätsunterschiede, die sich nachher im Materialverbrauch zeigen.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Speiseöl.... Einreiben. Warten. Bissl putteln und dann in indem abziehen. Fertig!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 7.224 15.03.2018, 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen Curryking 4 6.212 08.06.2015, 09:15
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo Schriftzug... klar! Aber bitte Modern! Col. Sheppard 12 11.443 22.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
ZZTwingo1 Renault-Schriftzug Heckklappe Bubu 16 18.992 15.05.2010, 18:04
Letzter Beitrag: X X X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste