Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Twing
#61
(25.02.2013, 10:09)Chrissi26 schrieb: Dann ist das schlecht,denn die haben normaler weise ein Gutachten welches Du mitführen musst.
Oder Du lässt Sie Dir eintragen,dazu musst aber auch das Gutachten haben.

Na das ist ja voll blöd, aber danke dir trotzdem

So es gibt jetzt Bilder von meinen neuen Lautsprechern und vom Sub, aber schaut bitte nicht so genau hin - sieht noch bisschen unprofessionell aus, aber kommt zeit kommt Rat. Zumindest aber ist der Sup bisschen gesichert wie man sehen kann Laughing

[Bild: twingo-25102209-gdE.jpg]
[Bild: twingo-25102431-OZF.jpg]
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Nur diese Sicherung ist fürn Popo! A:bewegt sich sich das Gummiband so sehr mit das es sich losreissen kann & B: Zerstörtst Du die Sicke vom Sub wenn dad Band darüber läuft bzw. die Sicke dagegen schlägt im Betriebsmodus.

Sorry Sorry wenn ich Dir/Euch schon wieder nur schlechtes schreibe.

Dafür sehen die Lautsprecher ind den Türen schick aus. Wie hadt die den befestigt (Stabilitätsmäßig)???
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
deshalb schreibe ich ja UNPROFESSIONELL Smile

Ich werde das auch noch richtig sichern bzw. festschrauben. naja die Lautsprecher inden Türen - das war ein schöner akt, weil die ziemlich groß waren und ich ein wenig überflüssiges Plastik entfernen musste, aber sonst war das schon machbar Cool will bloß wenn es wärmer ist, die Lautsprecher mit dem Sub verkabeln...
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ürde Dir empfhelen den Sub so nicht zu betreiben, höchstens Du machst erstmal 2solch Bänder rum(eins überhalb Subrand und eins unterhalb)
Was mir jetzt erst auffällt was ist mit der Rückbank passiert (das Dreiangelloch) ??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ja dann werde das noch machen.

Naja so ein Twingo kann auch einen Umzug fahren und leider war da ein Schrankteil nicht so gnädig mit der Lehne. Mal schauen wie ich das wieder beheben kann...
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Heute Scheiben tönen gewesen... sieht nett aus... Bilder folgen morgen
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Sieht nett aus die Hütte allerdings ist mir das alles etwas zu bunt :S Außen hast du eine einheitliche Farbe und über'n bösenblick in unbehandelt schwarz lässt sich streiten in Wagenfarbe sieht das ganze schon viel freundlicher und passender aus. Aber im Innenraum fällt es mir schwer mich da recht zu finden, du hast schon die seltene " Wolken " Ausstattung. Im Innenraum sind zu viele Farben, Grau, Weiß, Rot, Blau und dann noch das Silber Schwarz design der Pedalerie, ich weiß nicht :/

Dennoch finde ich es schön das du Ideen umsetzt und dich dran traust, machen nicht viele hier oder lassen es machen... " Mit Fremden Federn schmücken " Dann sieht es zwar spitze aus aber es ist nicht selbst gemacht, was meist mehr Wert ist ( sollte schon ordentlich sein ).

Nur weiter so und bring mal ein Konzept rein Smile

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ich danke dir natürlich für deine Kritik die ich mit Sicherheit umsetze und auch schon in Planung sind, aber alles zu seiner Zeit, habe ja auch erst angefangen Smile
Ich will ja auch kein Schönheitspreis gewinnen sondern mich wohlfühlen Laughing

Aber cool das du deine ehrliche Meinung gesagt hast *nice*

Die Sitze kommen raus > find die kitschig und wie du sicherlich gesehen hast muss der Schandfleck auch weg beim Rücksitz...

Achso und die Scheinwerferblenden sind schon wieder ab - das war nur die Anpassungsprobe Cool und ja die werden noch lackiert

LG,
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
So Hier nun die versprochenen Bilder vom tönen...

[Bild: twingo-27060058-LMf.jpg]
[Bild: twingo-27060201-YsQ.jpg]
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 863 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 63.607 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 94.856 14.03.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste