Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Twing
#46
Da sind Metallklammern von innen am besten Lautsprecher raus und dann kommt man an die Klammern, einfach zusammendrücken und nach vorn rausschieben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(21.02.2013, 15:59)twingoflo schrieb: wie habt ihr denn die beiden luftausströmer rechts und liks aus dem armaturenträger geholt? gibt es da einen trick bei? wollte die nämlich folieren.
Sieht übrigens sehr schön aus euer twingo Wink

Gruß Flo

Was hast denn du für eine Phase??? Ich habe Phase 3 und bei mir hätte es nichts gebracht wenn ich die Lautsprecher ausgebaut hätte, weil die sind bei mir in der Tür
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(21.02.2013, 15:04)Andre_Kati schrieb: Naja Fehler macht man nur einmal... Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.... und dafür das wir es zum ersten mal gemacht haben finde ich das Ergebnis eigentlich ganz gut....

Fehler sind vergänglich und ersetzbar.... Very Happy

Genauso siehts aus...hätte glaube auch nur den Lack drübergeschmaxt wenn mein Schatzi nicht gesagt hätte dass das ohne Kunststoff-Haftgrund nicht hält ^^ und man lernt aus Fehlern...hab ich auch schon zu Genüge durch Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Naja zum Glück gibt es ja Auktionshäuser wo man sein Fehler wieder gut machen kann und glaube mir beim nächsten mal mache ich es so wie du gesagt hast...Smile

LG,
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
stimmt oder Schrottplätze.. gibts auch immer mal n paar Dinge die man braucht ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Es gibt mal wieder was neues - auch wenn es nur was kleines war und zwar Scheinwerferblenden...

Hier die Bilder

[Bild: twingo-23211344-CGd.jpg]
[Bild: twingo-23211422-xnH.jpg]
[Bild: twingo-23211458-D8L.jpg]
[Bild: twingo-23211530-aJ9.jpg]

Ach und ausserdem habe ich die Hifianlage verbaut, allerdings habe ich ein bisschen geschlampt, und zwar habe ich nur den Sub am Verstärker angeklemmt, weil bei dem Wetter hatte ich keine Lust noch die Lautsprecher mit dem Verstärker zu verbinden, aber hierzu folgen die Bilder später...
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
wenn die blenden jetzt genauso weiß wie das auto sind, dann ist es wirklich gut Very Happy
spaß bei seite, ich hoffe aber du lackierst sie noch
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#53
Ja klar... Das war ja mehr oder weniger der Anpassungsversuch Smile nee aber das kommt noch, wenn das wetter mal besser ist, weil das macht so echt kein Spaß..... Aber danke für die Info

LG, André
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Sieht gut aus Smile

Ach bei euch schneits ja auch ...hab mein Auto 2 Tage nicht bewegt und nun muss ich mal schauen ob ich den ausm Schnee rausbekomme ^^ Haben nen riesesn Schotterparkplatz und mittendrin stehen unsre 2 Autos Wink ätzend die weisse Pest ne?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#55
(21.02.2013, 19:42)Andre_Kati schrieb:
(21.02.2013, 15:59)twingoflo schrieb: wie habt ihr denn die beiden luftausströmer rechts und liks aus dem armaturenträger geholt? gibt es da einen trick bei? wollte die nämlich folieren.
Sieht übrigens sehr schön aus euer twingo Wink

Gruß Flo

Was hast denn du für eine Phase?? Ich habe Phase 3 und bei mir hätte es nichts gebracht wenn ich die Lautsprecher ausgebaut hätte, weil die sind bei mir in der Tür

Stimmt so auch net, sind doch Hochtöner oben unter dem Lautsprechergitter Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also bei mir sind keine Hochtöner unterm Gitter im Amaturenbrett gewesen. Habe auch n Phase 3. Hätten da welche drin sein sollen? Muss aber auch dazu sagen das an meinem Twingi schon von irgendjemandem rumgebastelt wurde -.-

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
gab es nicht bei allen modellen.
in meinem 2005er waren welche und in meinem 2001er waren normale lautsprecher dort verbaut
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(24.02.2013, 20:50)Giftzwerg schrieb:
(21.02.2013, 19:42)Andre_Kati schrieb:
(21.02.2013, 15:59)twingoflo schrieb: wie habt ihr denn die beiden luftausströmer rechts und liks aus dem armaturenträger geholt? gibt es da einen trick bei? wollte die nämlich folieren.
Sieht übrigens sehr schön aus euer twingo Wink

Gruß Flo

Was hast denn du für eine Phase?? Ich habe Phase 3 und bei mir hätte es nichts gebracht wenn ich die Lautsprecher ausgebaut hätte, weil die sind bei mir in der Tür

Stimmt so auch net, sind doch Hochtöner oben unter dem Lautsprechergitter Wink

Eigentlich hat ja niemand recht, weil ja keiner gesagt hat was für Lautsprecher Smile Ich habe an die ja gar nicht gedacht... aber wir haben da Hochtöner drin... Habe die Lüfter aber auch so raus bekommen Cool ohne Kraftaufwand.. ein bissel vielleicht..Rolling Eyes

(24.02.2013, 13:55)Twingo Bunny schrieb: Sieht gut aus Smile

Ach bei euch schneits ja auch ...hab mein Auto 2 Tage nicht bewegt und nun muss ich mal schauen ob ich den ausm Schnee rausbekomme ^^ Haben nen riesesn Schotterparkplatz und mittendrin stehen unsre 2 Autos Wink ätzend die weisse Pest ne?

Lg

DANKE...Smile

Naja eigentlich liebe ich ja Schnee, wenn ich kein Auto fahren muss, aber morgen früh muss ich leider, aber Auto ist frei geschaufelt und Straßen sind auch weitesgehend frei....
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Kurze Frage zu den Blenden.. Muss ich die eintragen lassen?? Gutachten war keins bei Sad

Danke
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Dann ist das schlecht,denn die haben normaler weise ein Gutachten welches Du mitführen musst.
Oder Du lässt Sie Dir eintragen,dazu musst aber auch das Gutachten haben.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 873 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 63.640 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 94.920 14.03.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste