Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Twing
#16
erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Ja die Rückleuchten und Scheinwerfer sollen auch getauscht werden, aber ich suche die ganze zeit schon nach LED Rückleuchten wie bei VW oder ähnlich... gibt es sowas schon????

Und dein virtuelles cleaning sieht echt super aus, wobei ich den Wischer nicht missen möchte Cool

Und noch was: Wie bekomm ich den Stoffbezug von der Türinnenseite weg.... Farbe oder Farbkombination sieht nicht wirklich schön aus...
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
LED Rückleuchten? Nein, zumindest nicht zu kaufen. Es gibt ein paar, die haben Module hinter die Gläser verbaut. Das ist allerdings nicht legal.

Zu der Farbe könnten weisse MTS oder schwarze MTS Rückleuchten ganz gut passen. Die sind aber auch leider eher selten, da sie nicht mehr hergestellt werden.

Zu dem Stoffteil kann ich nicht viel sagen, da ich sowas nicht hab^^ Ich tippe mal, das es von Renault nicht eingeplant wurde, dass mal wieder abzunehmen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Ich möchte Euch den Innenraum natürlich nicht vorenthalten Very Happy

Demnächst möchte ich die Türinnenverkleidung (Platik) in rot lackieren und die Türgriffe (Fensterheber) in Schwarz lackieren.

Was ich mit dem blöden Stoff mache weiß ich noch nicht wirklich, aber vielleicht gebt Ihr mir paar Anregungen Cool

[Bild: twingo-07133134-xfS.jpg]
[Bild: twingo-07133224-ZGN.jpg]
[Bild: twingo-07133331-3Yx.jpg]
[Bild: twingo-07133420-aUW.jpg]
[Bild: twingo-07133517-HcV.jpg]

Kann mir vielleicht noch jemand sagen was unser Twingo für eine Farbe hat??

Im Fahrzeugschein steht grau und dieser Code 7 /-
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
http://www.twingotuningforum.de/thread-4395.html
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Des ist ja witzig...könnte meiner von Innen sein xD die gleiche Ausstattung und sogar der Anschnallgurt vom Hund auf der selben Seite ... Genial

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das ist wirklich witzig, habe mir deinen auch gerade angeschaut und finde den richtig niedlich trotz bösem Blick Cool

Ja Hund muss immer mit Laughing

[Bild: twingo-08124706-jkw.jpg]
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
So ich habe meine Fensterheber auf rote LED umgebastelt

Aufwand ca. 45 min

Ich lass mal Bilder sprechen:

[Bild: twingo-08170204-Gh9.jpg]
[Bild: twingo-08170303-det.jpg]
[Bild: twingo-08170351-CzW.jpg]
[Bild: twingo-08170444-FA8.jpg]
[Bild: twingo-08170550-56m.jpg]
[Bild: twingo-08170648-27v.jpg]
[Bild: twingo-08170755-eIO.jpg]
[Bild: twingo-08170859-nGM.jpg]

Auf Eure Kommentare freue ich mich schon..
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die leuchten aber echt schön hell... Die restliche Beleuchtung im Innenraum wird auch noch gemacht?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja Tacho versuche ich mich morgen dran... und Heizungsbeleuchtung bestimmt auch
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Steht meinem auch noch bevor aber solche Fummel arbeit kann ich echt nicht habenVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Habe heute den Innenraum (vorne) bisschen auf rot/weiß abgestimmt auch Tacho habe ich auf rot umgebastelt, aber Bilder mache ich erst rein wenn ich vollkommen zufrieden bin..
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich habe das Cockpit bisschen lackiert und aus der grauen Maus eine bunte Maus gemacht, habe aber versucht es dezent zu halten... hoffe Ihr seht das auch so Smile

Hier mal Paar Bilder:

[Bild: twingo-12071618-xkq.jpg]
[Bild: twingo-12071708-N5a.jpg]
[Bild: twingo-12071800-kKg.jpg]
[Bild: twingo-12071856-VHX.jpg]
[Bild: twingo-12071955-9Dn.jpg]
[Bild: twingo-12072105-7z6.jpg]

Kommentare sind herzlich Willkommen Smile
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
sieht soweit gut aus Smile müsste noch noch der komische stoff auf den türpappen weg und ne schöne schwarze leder sitzgruppe ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Idee mit dem Stoff hatte ich auch schon, aber wie stelle ich das an? Stoff raus und die verkleidung lackieren????? oder neuen Bezug drauf???

LG,
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
musste neuen bezug drauf machen anders bekommste denn da nicht runter
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 1.052 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 64.327 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 95.811 14.03.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste