Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckwischerarm austauschen
Verfasser Nachricht
rosalie100 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckwischerarm austauschen
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage.
Ich habe für meinen Twingo BJ 97 einen neuen Wischerarm (hinten) gekauft. Laut Herstellerangaben pssend für BJ 97. Aber er passt nicht, der alte Arm ging weiter auf die Schraube drauf. Der neue Arm geht nicht so weit drauf, und somit bekomme ich die Mutter nicht mehr drauf.
Kennt jemand das Problem? Ober hat jemand eine Idee ob, oder was ich falsch mache?

Danke

LG rosalie
27.01.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckwischerarm austauschen
normaler weise passen die auf alle bj.
klapp den wischer mal hoch und versuche es dann noch mal.
vergleiche vorher mal die aufnahme von dem alten und dem neuen wischer

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
27.01.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.944
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1274x gedankt in 1066 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckwischerarm austauschen
Rein der Neugier halber: Wo hast du den Arm gekauft und was hat er gekostet?
27.01.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türe der Beifahrerseite austauschen TwingoMimi 9 9.054 05.07.2011 06:39
Letzter Beitrag: TwingoMimi
ZZTwingo1 Unfall -> Frontverkleidung austauschen Dänii 17 13.895 27.01.2010 14:11
Letzter Beitrag: Dänii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation