Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckwischerarm austauschen
#1
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage.
Ich habe für meinen Twingo BJ 97 einen neuen Wischerarm (hinten) gekauft. Laut Herstellerangaben pssend für BJ 97. Aber er passt nicht, der alte Arm ging weiter auf die Schraube drauf. Der neue Arm geht nicht so weit drauf, und somit bekomme ich die Mutter nicht mehr drauf.
Kennt jemand das Problem? Ober hat jemand eine Idee ob, oder was ich falsch mache?

Danke

LG rosalie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
normaler weise passen die auf alle bj.
klapp den wischer mal hoch und versuche es dann noch mal.
vergleiche vorher mal die aufnahme von dem alten und dem neuen wischer
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rein der Neugier halber: Wo hast du den Arm gekauft und was hat er gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türe der Beifahrerseite austauschen TwingoMimi 9 11.102 05.07.2011, 06:39
Letzter Beitrag: TwingoMimi
ZZTwingo1 Unfall -> Frontverkleidung austauschen Dänii 17 17.221 27.01.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Dänii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste