Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bunny´s IGOR
Verfasser Nachricht
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #151
RE: Mon Petit Soleil <3
@ 1strap: jaaaaa ^^ nu isses aber schwarz


Spurplatten sind nun auch verbaut (jaaa muss Twingi mal wieder waschen ^^)
[Bild: twingo-17151356-B27.jpg]

[Bild: twingo-17151513-SmT.jpg]

Ansonsten haben wir die Schürze komplett angeschliffen und auch schon das Gitter dran. Denke mal das wird dann auch gleich heute gelackt Smile

Dann durfte ich mich gestern nochmal über mich selbst ärgern das ich dort nicht früher angerufen habe...mir ist ein Twingo mit Lederausstattung, Glasdach und 16 v Motor knapp durch die Lappen gegangen...sollte nur 300 € kosten da er auf der Fahrerseite Matsch war... naja was lernen wir daraus? Sofort bei solchen Angeboten anrufen ^^ das nächste Mal bin ich schneller Razz

Lg

--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
17.04.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #152
RE: Mon Petit Soleil <3
Heute haben wir die Schürze mal drangehabt....sieht doch eigentlich nett aus..fehlen eben nur Seitenschweller Wink Doof nur das man das Nummernschild wieder ranmachen muss...sieht so doch viel schöner aus Smile

[Bild: twingo-18201832-Ibk.jpg]

[Bild: twingo-18201925-jYp.jpg]


Also mir gefällts bisher Smile

Lg

--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
18.04.2013 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 101
156x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #153
RE: Mon Petit Soleil <3
Als o das Bild schräg von der Seite da gefällt mir der Stoßfänger sogar richtig (nur die Radkästen sind etwas leer Wink ) , wobei die Ansicht von vorn auch OK ist aber diese Ausgebeulte an den Seiten nicht richtig gefäält, was nicht heissem soll sieht schlecht aus.
Der twingo Schriftzug kommt mal genial rüber und da kann ich Dich vertsehen, dass das Kennzeichen echt stört.
WEird doch mit dem Twinni.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
19.04.2013 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 240
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #154
RE: Mon Petit Soleil <3
sieht echt gut aus Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
19.04.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #155
Twingo Bunny´s IGOR
*rauskram*

so ich mag dann hier auch mal wieder aktualisieren Wink

Ganz schön anstrengend Kind, Haushalt, Auto, etc. momentan unter einen Hut zu bekommen.

habe leider die schöne Schürze wieder abgeben müssen...meinen Freund hat´s gefreut; mich weniger....

Dann fing Bingi an zu knacken wenn ich nach links eingelenkt hat beim fahren....Diagnose: Federbruch!
Haben dann einen Satz 40/40 Federn von TA-Technixx, neue Stabis und Spurstangenköpfe besorgt und verbaut.
Nun lässt er sich super fahren und ist auch schön straff.

Die alte Kriegsverletzung in der Frontstoßstange haben wir auch verarztet ^^ So hat er nun auch einen Namen weg: IGOR

Neue Fahrertür und neuen Innenraumteppich haben wir erstmal sein gelassen, da Federn & co erstmal wichtiger waren und der Kleine im November zum TÜV muss

Hier mit den frisch eingebauten Federn...mittlerweile ist er schon etwas tiefer geworden (aktuelles Bild gibbets nachm Waschen)
[Bild: twingo-24145551-e5Q.jpg]

und von vorne
[Bild: twingo-24145733-knm.jpg]

--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
24.08.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 101
156x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #156
RE: Twingo Bunny´s IGOR
Schöne Idee vorne gefällt mir ichtig gut, wie Ihr das in Scene gestzt habt.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
24.08.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingo Bunny
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #157
RE: Twingo Bunny´s IGOR
Vor ein paar Tagen gabs wieder mal etwas Nettes für Igor. Wusste erst nicht was genau. Schatzi meinte nur das demnächst 3 Päckchen ankommen müssten, wo ein paar Dinge für den Twingo drin wären Wink

Päckchen Nr. 1
[Bild: twingo-17124010-7rh.jpg]

Päckchen Nr.2
[Bild: twingo-17124058-HIj.jpg]

Päckchen Nr.3
[Bild: twingo-17124125-KCk.jpg]

Und nach ner lustigen Bastelstunde kam das bei raus... allerdings leuchten die Anzeigen momentan nur, da wir noch auf die bestellten Dioden warten Wink

[Bild: twingo-17124421-Kkg.jpg]

[Bild: twingo-17124442-ohm.jpg]

Freue mich schon wenn Drehzahlenmesser und Öltemp.anzeige voll funktionstüchtig sind Smile

--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
17.09.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #158
RE: Twingo Bunny´s IGOR
HahahahVery Happy Ob beabsichtigt oder nicht: Top Gesicht haste da "hergestellt" :)Ich würde mich jedesmal freuen nachts zu fahren... Wink

Mein Ex-Twingo "Joy"
18.09.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
403x gedankt in 358 Beiträgen
Beitrag #159
RE: Twingo Bunny´s IGOR
fehlt nur noch das lächeln Wink

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
18.09.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK - DeZir 167 135.393 18.03.2015 18:07
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation