Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bunny´s IGOR
@ 1strap: jaaaaa ^^ nu isses aber schwarz


Spurplatten sind nun auch verbaut (jaaa muss Twingi mal wieder waschen ^^)
[Bild: twingo-17151356-B27.jpg]

[Bild: twingo-17151513-SmT.jpg]

Ansonsten haben wir die Schürze komplett angeschliffen und auch schon das Gitter dran. Denke mal das wird dann auch gleich heute gelackt Smile

Dann durfte ich mich gestern nochmal über mich selbst ärgern das ich dort nicht früher angerufen habe...mir ist ein Twingo mit Lederausstattung, Glasdach und 16 v Motor knapp durch die Lappen gegangen...sollte nur 300 € kosten da er auf der Fahrerseite Matsch war... naja was lernen wir daraus? Sofort bei solchen Angeboten anrufen ^^ das nächste Mal bin ich schneller Razz

Lg
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute haben wir die Schürze mal drangehabt....sieht doch eigentlich nett aus..fehlen eben nur Seitenschweller Wink Doof nur das man das Nummernschild wieder ranmachen muss...sieht so doch viel schöner aus Smile

[Bild: twingo-18201832-Ibk.jpg]

[Bild: twingo-18201925-jYp.jpg]


Also mir gefällts bisher Smile

Lg
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Als o das Bild schräg von der Seite da gefällt mir der Stoßfänger sogar richtig (nur die Radkästen sind etwas leer Wink ) , wobei die Ansicht von vorn auch OK ist aber diese Ausgebeulte an den Seiten nicht richtig gefäält, was nicht heissem soll sieht schlecht aus.
Der twingo Schriftzug kommt mal genial rüber und da kann ich Dich vertsehen, dass das Kennzeichen echt stört.
WEird doch mit dem Twinni.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht echt gut aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
*rauskram*

so ich mag dann hier auch mal wieder aktualisieren Wink

Ganz schön anstrengend Kind, Haushalt, Auto, etc. momentan unter einen Hut zu bekommen.

habe leider die schöne Schürze wieder abgeben müssen...meinen Freund hat´s gefreut; mich weniger....

Dann fing Bingi an zu knacken wenn ich nach links eingelenkt hat beim fahren....Diagnose: Federbruch!
Haben dann einen Satz 40/40 Federn von TA-Technixx, neue Stabis und Spurstangenköpfe besorgt und verbaut.
Nun lässt er sich super fahren und ist auch schön straff.

Die alte Kriegsverletzung in der Frontstoßstange haben wir auch verarztet ^^ So hat er nun auch einen Namen weg: IGOR

Neue Fahrertür und neuen Innenraumteppich haben wir erstmal sein gelassen, da Federn & co erstmal wichtiger waren und der Kleine im November zum TÜV muss

Hier mit den frisch eingebauten Federn...mittlerweile ist er schon etwas tiefer geworden (aktuelles Bild gibbets nachm Waschen)
[Bild: twingo-24145551-e5Q.jpg]

und von vorne
[Bild: twingo-24145733-knm.jpg]
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Idee vorne gefällt mir ichtig gut, wie Ihr das in Scene gestzt habt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
Vor ein paar Tagen gabs wieder mal etwas Nettes für Igor. Wusste erst nicht was genau. Schatzi meinte nur das demnächst 3 Päckchen ankommen müssten, wo ein paar Dinge für den Twingo drin wären Wink

Päckchen Nr. 1
[Bild: twingo-17124010-7rh.jpg]

Päckchen Nr.2
[Bild: twingo-17124058-HIj.jpg]

Päckchen Nr.3
[Bild: twingo-17124125-KCk.jpg]

Und nach ner lustigen Bastelstunde kam das bei raus... allerdings leuchten die Anzeigen momentan nur, da wir noch auf die bestellten Dioden warten Wink

[Bild: twingo-17124421-Kkg.jpg]

[Bild: twingo-17124442-ohm.jpg]

Freue mich schon wenn Drehzahlenmesser und Öltemp.anzeige voll funktionstüchtig sind Smile
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
HahahahVery Happy Ob beabsichtigt oder nicht: Top Gesicht haste da "hergestellt" SmileIch würde mich jedesmal freuen nachts zu fahren... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
fehlt nur noch das lächeln Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK - DeZir 167 226.006 18.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste