Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bunny´s IGOR
#91
naja solche hat nur einer.
Die meisten fahren die Golf 5 Plus module auf den schwarzen mts leuchten da fällt das ganze nicht so auf macht das ganze aber auch nicht legaler.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Kann man sowas eigentlich per Einzelabnahme eintragen lassen? Würde mich mal interessieren...

Bleiben tun die eh erstmal so wie sie sind...bin ja froh das ich überhaupt bald die andren hab und nicht mehr Serie Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Dank Herr Allwissend Google hab ich die Seite mit der Umbauleuchten gefunden!!!
Hier: http://www.google.de/imgres?q=r%C3%BCckl...3,s:0,i:89
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#94
Dankeschöööön Smile

Ganz schön viel Arbeit...na da werde ich mal den Dekra Typ bei uns anhauen wenn die Spurplatten da sind und eingetragen werden müssen Wink Mal schauen was der meint
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
jo mcbull hat sowas ich mein er hat die ringe aus nem VW Passat und das grund teil ist aus denen die du dir jetzt kaufen willst
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ah okay...naja so gut wie gekauft sind sie ja Wink vom Konto isses Geld ja schon raus...muss nurnoch ankommen. Schade das der kein Paypal hatte

Nun hatte ich mich echt gefreut das mir wegen dem Gutachten meiner Felgen geholfen werden konnte und nun hat sich herausgestellt das es sogar nur ne Abe ist. Problem ist nur das dort kein Twingo aufgeführt ist weil die Felgen anscheinend von 1988 sind. Lediglich Clio, Laguna, Megane R5,R 19 usw sind aufgeführt..... und was mache ich nun?

Hab extra alle 48 Seiten der ABE durchforstet Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Einzelabnahme.
Laguna und co haben ja höhere achslasten als der twingo
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#98
Dann werd ich mal mein Glück damit versuchen wenns soweit ist und zur Dekra fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
dann drück ich dir die daumen.
hier macht so etwas nur der tüv und der prüfer, den ich wegen meinen clio felgen gefragt habe, wollte folgendes:
ein nachweiß, von welchem wagen die felgen kommen (bei mir clio II, am besten von renault bestätigt)
einen fahrzeugschein von dem "spenderfahrzeug" oder vergleichbar (wegen den achslasten)
da ich 165/50r15 fahren wollte, wollte er dann nur sehen, dass die reifen nirgends schleifen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja...hab ja die ganze ABE die kann ich dem vorlegen (ist auch der Clio drin) und wegen der ET kommen noch 20 mm Spurplazten druff.... vielleicht find ich ja noch n Fahrwerk bevor ich zum eintragen muss....dann müsste zwar wahrscheinlich noch gebördelt werden, aber auch das würden wir hinkriegen Wink

Bin mal gespannt..wird wohl der Prüfer der damals bei Schatzis ehemaligen 3er Golf die MHV und die Borbet Felgen eingetragen hat werden Wink Der hat das alles ohne Murren abgenommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal ne doofe Frage:

Krieg ich eigentlich den Kopf vom 16 V auf meinen ohne weiteres drauf bzw was müsste dafür gemacht werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
Istn ganz anderer Motor.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
Ah...oki dankeschõn für deine Antwort (wieder was zugelernt)
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte bitteSmile Wenn das gehen würde hätten glaub ich einige umgerüstetVery Happy


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja Very Happy Da mein Freund ja eher an VW Mercedes & co geschraubt hat kennt er sich weniger mit den Motoren von Renault aus. Er ist auf die Idee mit dem Kopf gekommen Wink wenns möglich gewesen wäre dann hätten wir das nämlich gleich beim Zahnriemenwechsel mit gemacht Wink Aber ich bin auch mit meinen 58 PS zufrieden Very Happy
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK - DeZir 167 227.735 18.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste