Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bunny´s IGOR
#61
Sooo endlich ist er wieder zusammengebaut...

leider war es draussen schon zu dunkel aber da ich sowieso noch n paar Dinge brauchte bin ich in die Stadt gefahren und da mal schnell in die Tiefgarage...leider hat es meine besch...eidene Kamera nicht auf die Reihe gekriegt ordentliche Bilder zu machen obwohl es da drin echt taghell war -.- (war im Automatik-Modus; da ich Bingi für die Bilder hab laufen lassen, wollte ich nicht so lange noch n passenden Modus suchen) Daher gibts morgen mal bessere Bilder wenn ich ihn vorsichtig mit n bissel Wasser abgespült hab (damit der ganze Staub runter kommt)

[Bild: twingo-19211223-5sO.jpg]

[Bild: twingo-19211537-GzR.jpg]


VORHER
[Bild: twingo-19211653-9LS.jpg]


NACHER
[Bild: twingo-19211807-QTE.jpg]

Haben versucht die Fahrertür auszubeulen aber die Beule sprang immer wieder zurück also haben wir die kaputte Fahrertür so eingebaut bis wir ne neue Beulenfreie gefunden haben Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Oh man...das Wetter ist doch zum kotzen

Hab Bingi heute aus ca 3m Entfernung mitm Dampfstrahler ganz vorsichtig abgesprutzt...Bingi hat das gar nicht gefallen, denn er hat dann auch angefangen zu Blinken...mal links mal rechts und auch mal Warnblink xD es lebt! Cool

Naja die Motorhaube habe ich so nicht sauber bekommen wie man sieht und trocknen wollte erauch nicht schneller

[Bild: twingo-20143640-HEB.jpg]

[Bild: twingo-20143810-bnj.jpg]

Bissl arg viel Bodenfreiheit ^^ werde aber erstmal warten bis ich ne Schürze hab und dann sehen wir mal weiter Wink
[Bild: twingo-20143913-2vT.jpg]

Zuhause nachdem ich die Haube vorsichtig mit Bio-Spüli Schaum und nem Mikrofaserhandschuh gewaschen hab mit Schatzis Golfi zusammen

[Bild: twingo-20144209-RJj.jpg]

[Bild: twingo-20144410-lgF.jpg]

[Bild: twingo-20144533-phT.jpg]


Neuer kleiner Mitfahrer Wink
[Bild: twingo-20144638-qOT.jpg]

Hoffe das das Wetter bald mal besser wird sprich der Schnee abtaut die Sonne rauskommt und es mal bahle Frühling wird...das man auch mal schönere Bilder machen kann Smile

Edit: Endlich Trocken Wink
[Bild: twingo-20163154-lFN.jpg]


Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Spüli ist nicht gut für Autos. In Spüli und Co sind Fettlösende Mittel drin. Diese Mittel lösen jegliche Politur und Wachs vom Auto... nur so als Tipp! Falls aufn Lack überhaupt sowas drauf ist Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Nööö ist noch nix druff ^^ war auch nur ausnahmsweise...muss noch das Mattlack Shampoo bestellen.. hab ich ganz vergessenEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Jetzt muss ich aber auch mal Lob ablassen Smile
Schönen Twingo hast da Smile Nur tiefer muss er vielleicht noch Wink
Ach Ich mag diese Bicolor-Konzepte einfach!
Schwarz-Weiß und das Matt! Mega!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#66
Dankeschön Embarassed

Das er zu hoch ist finde ich auch...aber erstmal ne Frontschürze und dann gucken wieviel Luft dann noch ist Wink hab den Fehler damals nämlich bei meinem Golf 3 gemacht... hab n 60/40 verbaut und nir dann auf der Essen Motor Show nen schicken Spoiler gekauft, den ich aber nicht mehr dranbekommen habe weil ich den dann abgefahren hätte...wären höchstens 5 cm Bodenfreiheit gewesen ^^ Hinterher ist man immer etwas klüger Wink

Was mir auch noch fehlt sind Kunstlederüberzüge für Vordersitze und Rücksitzbank in schwarz-weiß, weiß oder schwarz...weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Die Überzüge müssten Airbaggeeignet sein. Hab bisher nur welche gefunden die an den Seiten offen sind und das sieht nicht gerade toll aus

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Gute Arbeit, unter denn Umständen kann sich das Ergebnis doch echt sehen lassen Smile Ich an deiner Stelle hätte mir denn Wagen Schoko Braun matt gespritzt, wäre der selbe Aufwand gewesen und sähe zudem nicht so langweilig aus wie das Schwarz matt. Beige Spiegelkappen und Felgen und fertig ist die Hütte

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#68
Bei den Lederbezügen wirst aber wohl nichts anderes finden und wenn doch, darf ich dir nur dringends davon abraten.
Denn Verhalten dieser Sollreißnähte muss von Sitz zu Sitz und von Fahrzeug zu Fahrzeug aufwendig getestet werden.
Eine allg. Zertifizierung hierfür kann ein Sattler nicht machen.
Das Thema was da alles passieren, kann ich mir ja sparen Smile

Daran bin ich auch bei dem Vorhaben meine Sitze zu erneuern gescheitert. Renault rückt da keinerlei Infos raus.
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#69
Schaaaade....hatte ja eigentl König Comfortsitze in Aussicht aber da der.Typ von Schatzis Arbeitskollege sich nicht rührt scheint sich das wohl erledigt zu haben...Dann muss ich mir eben die offenen Bezüge organisieren... besser an den Seiten offen als den hässlichen Stoffschrott ^^

Danke für die Info Smile

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ja, oder wirklich über andere Sitze nachdenken!
Die kannst du gestalten wie du das möchtest Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
schaut echt gut aus Applause
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#72
Hätte bald was Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lacka Steven , Twingo Bunny
#73
very fun your twingo, I like
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#74
Sehr schön hat was
vorallem deine Haube gefällt mir vlt is ja ne flache hutze was für die sähe bestimmt cool aus
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bunny
#75
Also wenn da mal irgendwann ne Hutze draufkommen sollte dann in die Mitte ^^ Aber erstmal eins nachm anderen Wink

Darf man eigentlich die Lüftungslöcher oben links in der Motorhaube zuschweißen?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK - DeZir 167 228.334 18.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste