Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bunny´s IGOR
Verfasser Nachricht
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Mon Petit Soleil <3
Nun hier mal die lackierten Teile im eingebauten Zustand...es werden wohl noch die Lautsprecherabdeckungen weiß kommen (sieht sonst irgendwie so´n bissel verloren aus Wink

[Bild: twingo-05104840-CX2.jpg]

[Bild: twingo-05104934-KNR.jpg]

[Bild: twingo-05105019-Sok.jpg]

[Bild: twingo-05105055-RZr.jpg]


Und die Plastikabdeckung der 3 Luftschlitze in der Motorhaube wurde auch lackiert
[Bild: twingo-05105255-3V4.jpg]

Ansonsten kam heute n Päckchen mit dem neuen (alten; also gebrauchten) Aktivkohlebehälter an ^^

[Bild: twingo-05105429-oNh.jpg]


Hoffe es gefällt euch soweit... auch die Türgriffe und die Griffmulden (wo die Fenterheberhebel drin sitzen) werden noch weiß gelackt ... allerdings nimmt Schatzi die erst mit an die Arbeit zum Sandstrahlen da die Gummierung so blöd abzubekommen ist Wink
05.02.2013 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.488
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 65
306x gedankt in 246 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Mon Petit Soleil <3
Sieht guat aus bisher. Was noch eine Idee für den Innenraum wäre: von den mittleren Lüftungsdüsen die inneren, beweglichen Stege lackieren! ((Demontage ist easy: die gesamten Düsen lassen sich einfach nach vorne rausziehen, danach können sie ganz simpel auseinandergeclipst werden.).

http://www.daniels-garage.de
05.02.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Mon Petit Soleil <3
...hab die ganze Zeit in den Innrenraum gestarrt und überlegt was da noch fehlt...nun weiß ich es ja ^^ Danke für den Tipp! Wink

Sobald Bingi dann komplett lackiert wird bzw dafür auseinander gebaut wird kommt auch der Innenraumteppich raus um ihn zu säubern...hoffe ich bekomm die Heupartikel da raus...Bingi musste damals ziemlich leiden da ich Karnickel gezüchtet habe und dafür immer nen Heuballen gebraucht hab. Denke mal jeder weiß das man Heu noch so gut verpacken kann wie man will...die sch..e hängt trotzdem im Teppich drin...jemand ne Idee wie ich das rausbekomme... ansonsten brauche ich wohl nen neuen. Werde sobald der Teppich gereinigt oder halt neu ist auch Veloursfußmatten mit weißer Einfassung und Gummimatten für den Alltag besorgen...

Hoffentlich bekommen wir das alles bis August fertig... würde soooo gerne mit runter nach Chambley zum Jubitreffen Wink
05.02.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Mon Petit Soleil <3
Sooo...noch mal n paar Bilchen von heute Wink

Queen of the Hill Smile
[Bild: twingo-05195103-UV1.jpg]

Als die Sonne mal draussen war
[Bild: twingo-05195249-Vv4.jpg]

und hier nochmal von vorgestern? glaub ich...Hundi wollte unbedingt mit aufs Bild ^^
[Bild: twingo-05195525-mlL.jpg]
05.02.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
403x gedankt in 358 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Mon Petit Soleil <3
sieht ganz stimmig aus, aber die gelben türgriffe passen nicht mehr zum rest

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
06.02.2013 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Mon Petit Soleil <3
Ich weiß hab auch irgendwo geschrieben das die noch weiß kommen Wink
Dann muss ich zwar ständig Türgriffe putzen aber das ist es mir wert ^^
06.02.2013 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.263
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Mon Petit Soleil <3
Sieht schick aus^^ Also ich würde die Lautsprecher nicht lackieren, währe mir dann einfach zu viel weiß. Stattdessen, wieDragomir schon gesagt hat, die Stege von den Luftdüsen und evt. das Renault Emblem auf dem Lenkrad.

(06.02.2013 10:05)Twingo Bunny schrieb:  Ich weiß hab auch irgendwo geschrieben das die noch weiß kommen Wink
Dann muss ich zwar ständig Türgriffe putzen aber das ist es mir wert ^^

Oder einfach in Schwarz, da sieht man den Dreck nicht so Laughing

06.02.2013 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #38
RE: Mon Petit Soleil <3
Also Stege an den Luftdüsen werden wohl auch weiß kommen....Am Lenkrad möchte ich nix lackieren od. einfärben Wink

Heute sind dann auch die pinken SMD-LED´s angekommen und wir haben sie auch heut abend gleich erbaut und die Diffusionsfolie "entgrünt"

[Bild: twingo-06211508-KDZ.jpg]
06.02.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #39
Mon Petit Soleil <3
Schaut gut ausSmile

Mein Ex-Twingo "Joy"
06.02.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Online
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 101
156x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #40
RE: Mon Petit Soleil <3
Sehr schön, wird ja immer besser

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
07.02.2013 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lacka Steven Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #41
RE: Mon Petit Soleil <3
wirklich Nice Wink

[Bild: widget_37.png]
07.02.2013 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
482x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #42
RE: Mon Petit Soleil <3
fahr mal tanken Wink .....aber die Farbe is der Knaller

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

07.02.2013 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #43
RE: Mon Petit Soleil <3
Danke Wink Also dafür das die 10 Euro gekostet haben;versandkostenfrei versteht sich, sind die echt total hell. Lediglich die Kontakte der LED's mussten etwas nach oben gebogen werden Wink

War dann auch das erste Mal das ich an meinem Bingi selbst geschraubt habe, also so richtig ^^ (Reifenwechsel kann ja schließlich eh jeder) Das nächste Mal werde ich unter Anleitung den Aktivkohlebehälter wechseln, aber erstmal muss heut die neue Beifahrertür angeschliffen werden und Schatzi hat heute die Türgriffe und die Griffmulden zum Sandstrahlen mitgenommen

Musste also gestern notgedrungen ohne Türgriffe und die Griffmulde zur Tankstelle und zum Getränkemarkt fahren Razz

Lg
07.02.2013 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Bunny Offline
just cruising
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #44
RE: Mon Petit Soleil <3
Soooo... nun bin ich auch mal wieder hier und mag kurz berichten....

Also irgendwie haben wir die Türgriffe nicht zerlegt bekommen zu lackieren...geht das überhaupt??

Die Griffmulden sind nun auch weiß gelackt und waren schon wieder verbaut.. naja und nun zerlegt mein Männe gerade meinen und Bingi und spachtelt die Beulen, da er nun nen Kompressor organisert hat Wink Das heißt spätestens Montag oder Dienstag wird er komplett schwarzmatt gelackt...bis auf die kaputte Fahrertür.. da wir immer noch keine haben....werd mich jetzt auch erstmal in die Waschküche begeben um die Beifahrertür fertig anzuschleifen... gibt natürlich später dann Bilder Wink


aaahhh.... ich freu mich =)
15.02.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #45
RE: Mon Petit Soleil <3
Bin gespanntSmile PS: Ja die kann man zerlegen. Kann dir aber keine Anleitung liefern. Die Feder muss weg und alles drumherum^^

Mein Ex-Twingo "Joy"
15.02.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK - DeZir 167 135.325 18.03.2015 18:07
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation