Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bunny´s IGOR
#31
Nun hier mal die lackierten Teile im eingebauten Zustand...es werden wohl noch die Lautsprecherabdeckungen weiß kommen (sieht sonst irgendwie so´n bissel verloren aus Wink

[Bild: twingo-05104840-CX2.jpg]

[Bild: twingo-05104934-KNR.jpg]

[Bild: twingo-05105019-Sok.jpg]

[Bild: twingo-05105055-RZr.jpg]


Und die Plastikabdeckung der 3 Luftschlitze in der Motorhaube wurde auch lackiert
[Bild: twingo-05105255-3V4.jpg]

Ansonsten kam heute n Päckchen mit dem neuen (alten; also gebrauchten) Aktivkohlebehälter an ^^

[Bild: twingo-05105429-oNh.jpg]


Hoffe es gefällt euch soweit... auch die Türgriffe und die Griffmulden (wo die Fenterheberhebel drin sitzen) werden noch weiß gelackt ... allerdings nimmt Schatzi die erst mit an die Arbeit zum Sandstrahlen da die Gummierung so blöd abzubekommen ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sieht guat aus bisher. Was noch eine Idee für den Innenraum wäre: von den mittleren Lüftungsdüsen die inneren, beweglichen Stege lackieren! ((Demontage ist easy: die gesamten Düsen lassen sich einfach nach vorne rausziehen, danach können sie ganz simpel auseinandergeclipst werden.).
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
...hab die ganze Zeit in den Innrenraum gestarrt und überlegt was da noch fehlt...nun weiß ich es ja ^^ Danke für den Tipp! Wink

Sobald Bingi dann komplett lackiert wird bzw dafür auseinander gebaut wird kommt auch der Innenraumteppich raus um ihn zu säubern...hoffe ich bekomm die Heupartikel da raus...Bingi musste damals ziemlich leiden da ich Karnickel gezüchtet habe und dafür immer nen Heuballen gebraucht hab. Denke mal jeder weiß das man Heu noch so gut verpacken kann wie man will...die sch..e hängt trotzdem im Teppich drin...jemand ne Idee wie ich das rausbekomme... ansonsten brauche ich wohl nen neuen. Werde sobald der Teppich gereinigt oder halt neu ist auch Veloursfußmatten mit weißer Einfassung und Gummimatten für den Alltag besorgen...

Hoffentlich bekommen wir das alles bis August fertig... würde soooo gerne mit runter nach Chambley zum Jubitreffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sooo...noch mal n paar Bilchen von heute Wink

Queen of the Hill Smile
[Bild: twingo-05195103-UV1.jpg]

Als die Sonne mal draussen war
[Bild: twingo-05195249-Vv4.jpg]

und hier nochmal von vorgestern? glaub ich...Hundi wollte unbedingt mit aufs Bild ^^
[Bild: twingo-05195525-mlL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
sieht ganz stimmig aus, aber die gelben türgriffe passen nicht mehr zum rest
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich weiß hab auch irgendwo geschrieben das die noch weiß kommen Wink
Dann muss ich zwar ständig Türgriffe putzen aber das ist es mir wert ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Sieht schick aus^^ Also ich würde die Lautsprecher nicht lackieren, währe mir dann einfach zu viel weiß. Stattdessen, wieDragomir schon gesagt hat, die Stege von den Luftdüsen und evt. das Renault Emblem auf dem Lenkrad.

(06.02.2013, 10:05)Twingo Bunny schrieb: Ich weiß hab auch irgendwo geschrieben das die noch weiß kommen Wink
Dann muss ich zwar ständig Türgriffe putzen aber das ist es mir wert ^^

Oder einfach in Schwarz, da sieht man den Dreck nicht so Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also Stege an den Luftdüsen werden wohl auch weiß kommen....Am Lenkrad möchte ich nix lackieren od. einfärben Wink

Heute sind dann auch die pinken SMD-LED´s angekommen und wir haben sie auch heut abend gleich erbaut und die Diffusionsfolie "entgrünt"

[Bild: twingo-06211508-KDZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Schaut gut ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sehr schön, wird ja immer besser
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
wirklich Nice Wink
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
fahr mal tanken Wink .....aber die Farbe is der Knaller
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Danke Wink Also dafür das die 10 Euro gekostet haben;versandkostenfrei versteht sich, sind die echt total hell. Lediglich die Kontakte der LED's mussten etwas nach oben gebogen werden Wink

War dann auch das erste Mal das ich an meinem Bingi selbst geschraubt habe, also so richtig ^^ (Reifenwechsel kann ja schließlich eh jeder) Das nächste Mal werde ich unter Anleitung den Aktivkohlebehälter wechseln, aber erstmal muss heut die neue Beifahrertür angeschliffen werden und Schatzi hat heute die Türgriffe und die Griffmulden zum Sandstrahlen mitgenommen

Musste also gestern notgedrungen ohne Türgriffe und die Griffmulde zur Tankstelle und zum Getränkemarkt fahren :p

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Soooo... nun bin ich auch mal wieder hier und mag kurz berichten....

Also irgendwie haben wir die Türgriffe nicht zerlegt bekommen zu lackieren...geht das überhaupt???

Die Griffmulden sind nun auch weiß gelackt und waren schon wieder verbaut.. naja und nun zerlegt mein Männe gerade meinen und Bingi und spachtelt die Beulen, da er nun nen Kompressor organisert hat Wink Das heißt spätestens Montag oder Dienstag wird er komplett schwarzmatt gelackt...bis auf die kaputte Fahrertür.. da wir immer noch keine haben....werd mich jetzt auch erstmal in die Waschküche begeben um die Beifahrertür fertig anzuschleifen... gibt natürlich später dann Bilder Wink


aaahhh.... ich freu mich =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Bin gespanntSmile PS: Ja die kann man zerlegen. Kann dir aber keine Anleitung liefern. Die Feder muss weg und alles drumherum^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK - DeZir 167 226.039 18.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste