Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
Joaah ...wobei, sind eigentlich nicht ganz so meine Farben ...muß mal sehen was man draus macht.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.06.2014, 14:55)DeZir schrieb: Beschrieben war sie mit "TOP" ...denke das war übertrieben, denn TOP ist Spitze ...diese hier ist wohl absolut OK, werde sie aber mal mit unserem "Tornador" grundsäubert und neue Frische reinbringen.

Und, Reinigung mit dieser Tornador Pistole bringt´s?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Abgesehen davon das die Sitze noch unbehandelt sind... Embarassed ...ist´s wirklich nicht verkehrt!

Das Video zeigts eigentlich ganz gut, was da geht.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.231 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste