Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos bei Ebay
Verfasser Nachricht
twingobastler Offline
Member
***

Beiträge: 123
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Autos bei Ebay
hallo , vorsicht vor diesen verkäufer mit dem silbernen twingo für 2650 , habe mir auch schon einmal einen angesehen von diesen herren, sagte mir am tel zu unfallfrei, und als ich ihn in natura sah stellte sich heraus es war doch ein unfaller.
naja die ausrede des herren , nur der kotflügel wurde nachlackiert , von wegen ich habe schon einige twingos zerlegt und kann mich doch ein wenig aus , so schnell lasse ich mich nicht hinters licht führen, und bei dem besagten wo ich ansah war schon einiges mehr als nur der kotflügel.
ausedem ist meine meinung warum mus ich sowas am tel verschweigen wenns ja angeblich nur ne kleinigkeit war?

einmal fuhr ich auch nach ingolstadt ca 90 km einfach von mir aus , und was wars , obwohl eigens auf unfallfrei angesprochen "nein kein unfall" kam hin sah auf den ersten blick türe und kotflügel lackiert, die dame gestand mir dann erst ja das hätte sie vergessen.

ein auto kaufe ich nur wenn ich es selber angesehen habe , das ist meine meinung.
naja aus erfahrung wird man reicher.
13.03.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: de-Kong
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Autos bei Ebay
(13.03.2013 21:13)twingobastler schrieb:  hallo , vorsicht vor diesen verkäufer mit dem silbernen twingo für 2650 , habe mir auch schon einmal einen angesehen von diesen herren, sagte mir am tel zu unfallfrei, und als ich ihn in natura sah stellte sich heraus es war doch ein unfaller.
naja die ausrede des herren , nur der kotflügel wurde nachlackiert , von wegen ich habe schon einige twingos zerlegt und kann mich doch ein wenig aus , so schnell lasse ich mich nicht hinters licht führen, und bei dem besagten wo ich ansah war schon einiges mehr als nur der kotflügel.
ausedem ist meine meinung warum mus ich sowas am tel verschweigen wenns ja angeblich nur ne kleinigkeit war?

einmal fuhr ich auch nach ingolstadt ca 90 km einfach von mir aus , und was wars , obwohl eigens auf unfallfrei angesprochen "nein kein unfall" kam hin sah auf den ersten blick türe und kotflügel lackiert, die dame gestand mir dann erst ja das hätte sie vergessen.

ein auto kaufe ich nur wenn ich es selber angesehen habe , das ist meine meinung.
naja aus erfahrung wird man reicher.

Ist auch die Sicherste Variante. Probefahren und selbst anschauen oder zu einem Tüv Mann fahren.
14.03.2013 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Autos bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Sc...4610d2c9f4


Man bekommt denn sogar zu geschickt das Leute so was noch on stellen ist schon komisch.
16.07.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Autos bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-CO...2a343b82a9

Hört sich ja nicht schlecht an die Bilder sehen auch gut aus.
20.11.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 474
743x gedankt in 452 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Autos bei Ebay
ist das Dein Ernst?

Schon allein, weil es ein Easy ist, würde ich da schon die Finger von lassen.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
20.11.2013 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
de-Kong Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Autos bei Ebay
Was ist daran so schlimm ?
21.11.2013 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Autos bei Ebay

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
28.11.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eKsman Offline
Senior Member
****

Beiträge: 352
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Autos bei Ebay
Schick schick^^ Der hat was...

Gruß
Daniel
28.11.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation