Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos bei Ebay
#1
Mehrere Twingos bei Ebay.


Renault Twingo Bj. 98 im Edellook Liebhaber Original 35000 km
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Bj...3cce37c830
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nen 98er mit 35.000 Km ....wow...
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Finde ich auch. Bei dem brauch man eigentlich auch schon nichts mehr dran zu machen wie ich finde.

Renault Twingo - BJ 01/2005 - 75 PS - Zahnriehmen,Wasserpumpe NEU - ca 78000km

EUR 3.299,00
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-BJ...27cef440c0
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
doch... den preis herunterdrehen.
es ist und bleibt ein 98er. würde dafür keine 1500euro zahlen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja. 1500€ kann man zahlen wenn alles top
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und mit garantie vom händler, aber von priv. schon sehr sehr grenzwertig
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Verkäufer will sein Tuning bezahlt haben, das funktioniert aber für gewöhnlich nicht.
Der Gesamtzustand scheint stark überdurchschnittlich zu sein. Dafür kann man schon was ausgeben.
Das Tuning bekommst du dann geschenkt. Wenn ich so einen haben wollte, würde ich bis 2500 bezahlen.
Dann darf aber nichts mehr nötig sein, auch kein Zahnriemen bald oder neue Reifen, die werden uralt sein.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Lackierung eher eine Wertminderung darstellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das ist ja das problem. die leute stecken geld in ihr auto für irgendwelches tuning und wollen dieses auch hinterher bezahlt haben.
nur muss man dafür schon einen echten fan finden, der genau so etwas sucht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glaubt mir, die Wahrscheinlichkeit, dass er der Erbauer ist, schätze ich sehr gering ein. Der Twingo war in Bamberg '99 oder '98 zu sehen. So, wie er heute ausschaut.

Da bräuchte es wirklich einen totalen Liebhabet, der ein so wenig gefahrenen Twingo mit Tuning sucht. Und nein, ich suche nicht Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.ebay.de/itm/330883739603;jses...26_rdc%3D1
Läuft bald aus was meint ihr ?

Guter Twingo noch nichts verändert aus ihm kann man wohl noch einiges machen.
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...1c30d7704f
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
beim silbernen schaut die tür komisch aus. Unffal???
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wo liegt der Fehler ?
Ich kann nichts sehen wobei ich eh bevor ich ein auto kaufe eine besichtigung machen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auf dem ersten bild ist die tür dunkler als der rest vom wagen.
da silber aber eh bescheiden ist, kann man es leider erst live ganz genau sagen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: de-Kong
#14
zwischen tür und reifen. das schaut so nachlackiert aus. hmmm
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Deshalb sind wahrscheinlich auch nur Bilder der Fahrerseite gezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste