Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos bei Ebay
#16
hallo , vorsicht vor diesen verkäufer mit dem silbernen twingo für 2650 , habe mir auch schon einmal einen angesehen von diesen herren, sagte mir am tel zu unfallfrei, und als ich ihn in natura sah stellte sich heraus es war doch ein unfaller.
naja die ausrede des herren , nur der kotflügel wurde nachlackiert , von wegen ich habe schon einige twingos zerlegt und kann mich doch ein wenig aus , so schnell lasse ich mich nicht hinters licht führen, und bei dem besagten wo ich ansah war schon einiges mehr als nur der kotflügel.
ausedem ist meine meinung warum mus ich sowas am tel verschweigen wenns ja angeblich nur ne kleinigkeit war?

einmal fuhr ich auch nach ingolstadt ca 90 km einfach von mir aus , und was wars , obwohl eigens auf unfallfrei angesprochen "nein kein unfall" kam hin sah auf den ersten blick türe und kotflügel lackiert, die dame gestand mir dann erst ja das hätte sie vergessen.

ein auto kaufe ich nur wenn ich es selber angesehen habe , das ist meine meinung.
naja aus erfahrung wird man reicher.
Zitieren
Es bedanken sich: de-Kong
#17
(13.03.2013, 21:13)twingobastler schrieb: hallo , vorsicht vor diesen verkäufer mit dem silbernen twingo für 2650 , habe mir auch schon einmal einen angesehen von diesen herren, sagte mir am tel zu unfallfrei, und als ich ihn in natura sah stellte sich heraus es war doch ein unfaller.
naja die ausrede des herren , nur der kotflügel wurde nachlackiert , von wegen ich habe schon einige twingos zerlegt und kann mich doch ein wenig aus , so schnell lasse ich mich nicht hinters licht führen, und bei dem besagten wo ich ansah war schon einiges mehr als nur der kotflügel.
ausedem ist meine meinung warum mus ich sowas am tel verschweigen wenns ja angeblich nur ne kleinigkeit war?

einmal fuhr ich auch nach ingolstadt ca 90 km einfach von mir aus , und was wars , obwohl eigens auf unfallfrei angesprochen "nein kein unfall" kam hin sah auf den ersten blick türe und kotflügel lackiert, die dame gestand mir dann erst ja das hätte sie vergessen.

ein auto kaufe ich nur wenn ich es selber angesehen habe , das ist meine meinung.
naja aus erfahrung wird man reicher.

Ist auch die Sicherste Variante. Probefahren und selbst anschauen oder zu einem Tüv Mann fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Sc...4610d2c9f4


Man bekommt denn sogar zu geschickt das Leute so was noch on stellen ist schon komisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-CO...2a343b82a9

Hört sich ja nicht schlecht an die Bilder sehen auch gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ist das Dein Ernst?

Schon allein, weil es ein Easy ist, würde ich da schon die Finger von lassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was ist daran so schlimm ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

ich mag die farbe ^^
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Schick schick^^ Der hat was...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste