Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen abgefahren
#1
Hallo ist es normal das meine Reifen nach 6 Monaten schon abgefahren sind sie sind auf der innen Seite abgefahren Spur ist eingestellt es sind allwetterreifen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hatte der wagen mal einen unfall?

entweder hat die achse einen weg
oder die spur ist doch verstellt
oder die achsgeometrie stimmt nicht (sturz)
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein das ist nicht normal entweder ist spur und sturz immer noch verstellt
oder es stimmt was am fahrwerk nicht
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also Spur und Sturz wurde eingestellt laut Vorbesitzer hat er kein Unfall Fahrwerk ist auch neu drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nach dem fahrwerkseinbau vermessen oder vorher?

was für einen luftdruck fährst du?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nach dem Einbau ich fahre 2,2 Bar
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was hast du für einen Twingo? Verrate mir mal wie der Sturz eingestellt wurde? Zumindest beim 1er geht das nämlich nicht ohne weiteres.
Wie schaut dein Fahrstil aus und welche Strecken fährst du?Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Normal ist das definitiv nicht, laß mal deine Achse, Spur & Sturz überprüfen! Eventuell sind auch die Spurstangenköpfe/Traggelenke ausgeschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fähre 90prozent Autobahn mein Fahrstil ist sehr normal an der Achse ist nichts ausgeschlagen habe schon alles überprüft und an dem Fahrwerk kann ich den Sturz einstellen also bei mir geht es hab ja ein gewindefahrwerk drin mein Bruder hat aber auch das Problem braucht nach jedem Winter vorne zwei neue Reifen und da ist auch alles in Ordnung dran kommt das vielleicht auch davon das man Kurven zu schnell fährt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn du Kurven zuschnell fährst sind die Reifen dann aussen mehr abgefahren als innen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
was hat der sturz mit einem gewinde zutun?
wie stellst du den dort ein?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab am Fahrwerk unten an der Aufnahme lang Löcher also kann ich so den negativen oder den positiven Sturz einstellen und mit den zu schnell Kurven fahren wollte ich doch meinen das die dann mehr außen abgefahren sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mit welcher Bereifung fährst du denn die 2,2 Bar? Smile Okay, dass mit den Langlöchern war mir neu bei Fahrwerken für den Twingo. Ich kenne nur die überteuerten Schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#14
Allwetterreifen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
es ging eigentlich um die reifengröße
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Reifen (vorn) innen abgefahren, Spurstangenkopf uwe33 6 2.244 12.11.2021, 09:41
Letzter Beitrag: uwe33
ZZTwingo1 HINTERACHSE REIFEN INNEN ABGEFAHREN dean2405 9 10.127 13.07.2015, 16:44
Letzter Beitrag: supertramp
  Reifen einseitig abgefahren ! Kann ich damit noch 1 Sommer fahren ?? gipskopf 13 13.939 10.04.2015, 09:31
Letzter Beitrag: gipskopf
  Reifen vorne innen abgefahren (hoffe es passt hier rein) Starbuzz 31 43.541 22.07.2013, 19:40
Letzter Beitrag: Weissnix
  Reifen einseitig abgefahren Luk 10 10.930 26.11.2010, 14:23
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste