Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze mit Seitenairbags (aber ohne Funktion?) nachtraeglich einbauen?
#16
(30.11.2012, 13:38)Kampfkuchen schrieb: Ich komme zum Ergebnis ->
Einbauen den Kram und so tun, als waer's nie anders gewesen Very Happy


Richtig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
genau. beim tüv bloß nichts davon erwähnen, damit sie erst garnicht auf dumme ideen kommen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
'nen Kumpel meinte jetzt noch, ich kann ja auch einfach Sitzbezuege fuer die HU drueber ziehen... Dann merkt man's erst recht nicht, dass da ueberhaupt was veraendert wurde.

Dann waer das geklaert! Ledersitze im Twingo, ich komme!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
SauberWink Viel Spaß mit dem Gestühl!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab da mal ein Problem...
Und zwar... Das Ausbauen aus dem Schlachtfahrzeug war etwas ... nunja, bloed. Aufbocken war nicht drin, also die Sitze von den Schienen demontiert. Nun, nichts bei gedacht... Alles ging ganz einfach.
Nun kommt aber das Problem im Phase 1 Twingo... Dort bekomm ich die Sitze gar nicht erst, wie beim Phase 2 mit den drei Muttern pro Schiene, ab... Es sind 'ne Torx und eine Abrissschraube pro Schiene...
Sind die Sitze denn ueberhaupt soweit kompatibel? Irgendwelche Ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kommst du nicht irgendwie noch an die sitzschienen aus einem ph2/3
ist vll das einfachste
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das denke ich auch... Ich hab nur ein Paar fuer den Beifahrersitz bei iBäh gefunden... Allerdings 40€ nur fuer zwei Sitzschienen, das find ich echt sehr happig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Kauf Dir mal neue bei Renault.Da wirst Du dich ganz schnell erinnern das es die irgendwo günstig für 40€ gab. Wink
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sind keine abriss- schrauben ,unterm Boden findest du die Mutter
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nicht dort, sondern dort, wo die Sitze an den Schienen selbst befestigt sind. Bei der Phase 2 waren dort einfach drei Muttern pro Schiene. Bei der Phase 1 sehen sie aus wie 'ne Abrissschraube und 'ne Torx. Schaue ich in die Schiene rein, sehe ich auch blo´ß etwas Nietenaehnliches
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
schau doch mal aufm schrott
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Naja, mir bleibt wohl nichts anderes uebrig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heizgebläse ohne Funktion. Oskar 16 14.673 25.11.2015, 00:27
Letzter Beitrag: 9eor9
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.387 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Sitze - Seitenairbags - Anschlüsse mcnord 2 3.430 14.04.2014, 18:51
Letzter Beitrag: mcnord
  Heizung ohne Funktion 1997T 12 12.099 26.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: 1997T
ZZTwingo1 ZV in Phase1 ohne WFS einbauen TwingoDevil 3 3.693 10.05.2012, 07:04
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Sitze mit Seitenairbag einbauen? TomTwingo 13 13.218 17.03.2010, 12:34
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste