30.11.2012, 12:55
Aloah liebe Leute !
Ich hab da ein vorhaben weiß allerdings nicht so wirklich wie ich das zu bewerkstelligen habe bzw. worauf ich achten soll.
Das Problem ist folgendes ich will meine hinteren Radläufe erneuern da ich die ja ziemlich in Wind geschossen hab.
Ich denke mal vorerst der Teil der sowieso weichen muss mit der Flex rausschneiden und dann wieder in eine Runde form bringen.
Da die Karosserie beim Twingo ja nicht die dickste ist würde ich gerne wissen welche dicke das Metal haben sollte. Ich würde jetzt auf 3-4mm tippen.
Weitere frage ist wie sollte ich das ganze Verschweißen da ja auf der Beifahrerseite der Tank ist und ich ungern denn Wagen in Brand setzen will.
Reichlich unterbodenschutz auftragen ist selbst verständlich ich wollt das geschehen nicht nochmal wiederholen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Tipps !
Ich hab da ein vorhaben weiß allerdings nicht so wirklich wie ich das zu bewerkstelligen habe bzw. worauf ich achten soll.
Das Problem ist folgendes ich will meine hinteren Radläufe erneuern da ich die ja ziemlich in Wind geschossen hab.
Ich denke mal vorerst der Teil der sowieso weichen muss mit der Flex rausschneiden und dann wieder in eine Runde form bringen.
Da die Karosserie beim Twingo ja nicht die dickste ist würde ich gerne wissen welche dicke das Metal haben sollte. Ich würde jetzt auf 3-4mm tippen.
Weitere frage ist wie sollte ich das ganze Verschweißen da ja auf der Beifahrerseite der Tank ist und ich ungern denn Wagen in Brand setzen will.

Reichlich unterbodenschutz auftragen ist selbst verständlich ich wollt das geschehen nicht nochmal wiederholen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Tipps !

Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest 
