Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intervall Frontwischer?
#1
Ich habe mir heute Intervall am Heckwischer eingebaut. Kann mir jemand sagen wie ich das vorn auch hin bekomme? Ich habe einen C06 Bjh. 02 Dewr hat aber kein Relai an der Lenksäule.
Wer kann da helfen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da gab es doch schon was über das besagte vw-relais
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin !

Der sollte aber vorne schon eine Interallschaltung haben (erste Stellung) ?!
Baujahr 02 hat dafür aber kein Relais.
Siehe hier --> http://www.twingotuningforum.de/programm...10788.html
ab Beitrag #14
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das habe ich schon gesucht aber ich habe nur einen schwarzen Kasten im Siecherungsbereich. Aber ein blaues Relai habe ich nicht. Das heist im Klartext nix Intervallen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin !

Der Intervall kommt auch von dem schwarzen Kasten, aber eben nicht über ein Relais.

Mal alle Sicherungen kontrolliert?
Ich meine der Intervall ist extra abgesichert, bin mir da jetzt aber nicht zu 100% sicher.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der hat kein Intervall auf Stufe1. da bewegt er sich halt langsam und auf 2 eben schneller. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin !

Da bin ich jetzt was überrascht !
Ich kenne nur einen 3 stufigen Wischerschalter beim Twingo, ein 2 stufiger ist mir nicht bekannt .......
Vielleicht hat jemand anderes ne Idee dazu .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wischer wasch Intervall Walli90 7 4.849 12.05.2019, 10:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckwischer auf Intervall umbauen? handyfranky 14 11.219 12.05.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibenwischer intervall stufe probleme 60 PS Twingo 19 29.790 03.09.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Mamuc
  Wischer, Intervall und Ruhestellung geht nicht zandi 7 18.192 22.12.2012, 15:00
Letzter Beitrag: zandi
ZZTwingo1 Scheibenwischer Intervall + Tipwischen C06Toujours 6 9.529 17.12.2011, 15:37
Letzter Beitrag: arnno
ZZTwingo1 Frotscheibenwischer (Intervall-Stufe funktioniert nicht) dbiester 5 5.744 19.10.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Intervall-Schalter für Heckscheibenwischer kuno 17 32.371 23.03.2010, 01:25
Letzter Beitrag: Wernersen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste