Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013
#46
"They made us an offer, we can't refuse"
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hab mal die bewährte Rhombe abmontiert ^^

Hab da ein kleines Attentat drauf vor, zeig ich euch dann.

Wird denke ich ähnlich aus sehen, wie es unter der Rhombe ausgesehen hat Very Happy

[Bild: twingo-14162154-4XJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
[Bild: twingo-15125627-i72.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Gefällt mir richtig gut dein auto
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#50
Dankeschön Smile Solche Kommentare liest man doch immer gerne Smile

Hab auch hier ein Update:

Was ist das?:

[Spoiler=?]
[Bild: twingo-18171727-Wzz.jpg]
[/spoiler]

Und was macht es?

Edit: Mist, Spoiler funktionieren hier wohl nicht ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ui die beleuchtung im Kofferaum gefällt mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#52
Das freut mich, danke schön Smile

Auch wenn es in erster Linie mir gefallen muss Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
sieht gut aus meine hat den geißt aufgegeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Danke Warpander Smile

Und danke an Chris TFNRW für die Ermöglichung meines nächsten Updates ^^

Ich hab meinem kleinen eine neue Brille gegönnt, er hat jetzt klarere Sicht (Höhö).
Guckt noch etwas mürrisch, das tun sie ja alle bei neuen Gläsern. Aber im Endeffekt sind wütende Kinder doch irgendwie Süß Very Happy Very Happy Very Happy

Vorher:
[Bild: twingo-19131545-8cL.jpg]
Nachher:
[Bild: twingo-19131628-cgY.jpg]

Mir gefällt es, brauche nur neue Blinkerbirnen Smile

Danach gibt es dann unsichtbare NS-Halter und dann mal sehen, denke Rückleuchten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Jetzt noch die Tagfahrleuchten weg und das kennzeichen direkt verschrauben, dann schaut die front richtig gut aus. Nur tiefer muss er Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Das Tagfahrlicht hat aber keine 25cm Abstand zum Boden :p

Ich hab meine in die Stoßstange eingelassen, direkt unter dem schwarzen Kunststoff - Sieht aus als würden die dahin gehören :p
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(19.01.2013, 15:18)666records schrieb: Jetzt noch die Tagfahrleuchten weg und das kennzeichen direkt verschrauben, dann schaut die front richtig gut aus. Nur tiefer muss er Very Happy

Genau meine Vorhaben! Wird gemacht Smile

Ich wollte das NS hiermit verschrauben : http://www.ebay.de/itm/221082185687?ssPa...1438.l2649

Nur gucken wie ich den möglichst günstig Tiefer bekomme, weil die Originaldämpfer so mega weich sind etc hätte ich gerne ein neues Fahrwerk Razz

Hatte mir das so gedacht:

2x >das hier<

2x >Das hier<

Und >die<

Ist das so gut durchdacht? Smile

@r3alm: Ich gucke mal ob ich einen Thread von dir finde wo man das sieht, vielleicht überlege ich mir das dann Smile Aber wenn, dann möchte ich gerne kleinere als meine aktuellen haben Smile Aber das hat alles erstmal noch Zeit

Der Grund das ich so ein paar Sachen noch nicht mache, ist das es so unwahrscheinlich kalt ist, mehr als 20-30 Minuten Arbeit am Stück ist nicht drin, dann fallen die ersten Finger ab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hab keinen Thread, aber kann dir ja hier mal ein Foto posten.

Und das mit dem Finger abfallen kenne ich, hab leider keine Garage Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#59
Naja mit dem fahrwerk das komplette 60/40 kommt glaub auch auf ca 100euro dann isser richtig tief. Und zu beachten ist...du brauchst das gutachten für alle drei artikel und musst die "in verbindung mit..." eintragen lassen, oder kommt dann ein gesamtgutachten mit? Wenn nicht hast du viele einzelabnahmen die dann letztendlich teurer werden als einmal 100euro das fahrwerk und 80euro tüv incl. Eintragung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#60
(19.01.2013, 18:54)r3aLm schrieb: Hab keinen Thread, aber kann dir ja hier mal ein Foto posten.

Und das mit dem Finger abfallen kenne ich, hab leider keine Garage Very Happy

Ja mach das gerne mal Smile

666records schrieb:Naja mit dem fahrwerk das komplette 60/40 kommt glaub auch auf ca 100euro dann isser richtig tief. Und zu beachten ist...du brauchst das gutachten für alle drei artikel und musst die "in verbindung mit..." eintragen lassen, oder kommt dann ein gesamtgutachten mit? Wenn nicht hast du viele einzelabnahmen die dann letztendlich teurer werden als einmal 100euro das fahrwerk und 80euro tüv incl. Eintragung

Ja guck, das habe ich schon wieder nicht bedacht, danke für die Hilfe Smile
Könntest du mir ein Link zu dem benannten Fahrwerk posten? Danke im Vorraus Smile

Aber ich glaube so megaknalltief möchte ich gar nicht.. will ja noch über geschwindigkeitsdinger drüber kommen und bei mekkes und so ^^ 40/40 sieht doch bestimmt auch schon ziemlich gut aus, oder? Aber da bin ich mir noch unsicher, würde das denke ich eh erst im Sommer machen Smile Muss ja mein Studentengeldbeutel auch hergeben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.355 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 109.765 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.203 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.081 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl dantheman2286 6 4.703 08.04.2009, 10:12
Letzter Beitrag: TwingoBingo1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste