Das Twingoforum...
Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 (/thread-25957.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 - Starbuzz - 17.11.2012 17:45

Hey ho Smile

Wie versprochen, kommt hier auch mal eine kleine Vorstellung ^^

Twingo C06 Baujahr 2000, Tagfahrlicht war schon dran, find ich aber eigentlich ganz gut Smile

Bilder:

[Bild: twingo-17165217-IT2.jpg]
[Bild: twingo-17165218-xEN.jpg]
[Bild: twingo-17165219-qUH.jpg]
[Bild: twingo-17165220-OBC.jpg]
[Bild: twingo-17165221-btu.jpg]

Die Boxen in der Hutablage kommen natürlich raus, der Subwoofer wird auch noch festgemacht, das ist alles noch so vomm Vorbesitzer Smile

Aber das erkläre ich hier nicht, wenn euch das interessiert sehr ihr das auch hier Wink

Edit: Mein Thema mit nur einem Stern zu Bewerten, ist aber nicht nett Sad


RE: MEIN Twingo I - Chris - TFNRW - 17.11.2012 22:22

Hey Du,

ein Sauerländer, na das ist doch mal was Smile Schön, dass Du Ihn hier vorstellst. Mach Dir nichts aus dem einen Stern. Manch ein Koch wäre froh, Ihn zu haben Very Happy Hier scheint jemand ganz besonders "witzig" zu sein und bewertet scheinbar jeden Thread erstmal nur mit einem Stern. Was solls, wird schon noch! Halte das hier auf dem laufenden, dann geht es bald aufwärts Wink


RE: MEIN Twingo I - Starbuzz - 18.11.2012 09:52

Hehe danke für das nette Kommentar Smile
Okay, so kann man es auch sehen Very Happy Jetzt bin ich ein "ein-sterne" Twingofahrer, das ist ja super Smile

Wenn es was neues gibt, sag ich gerne Bescheid hier und auch mit Bildern Smile

Aber mir fällt auch nicht allzu viel ein, Vorschläge würde ich auch immer gerne annehmen Smile


RE: MEIN Twingo I - Chris - TFNRW - 18.11.2012 11:50

Gerne Smile

Hmmm.... Naja, vielleicht dür den Sommer ein paar schöne Alus? Ansonsten sind Deiner Phantasie fast keine Grenzen gesetzt. Oder vielleicht einen Satz Klarglas Scheinwerfer für eine frische Optik? Ich glaub Du hast eh Klarglas Nebelscheinwerfer, oder?


RE: MEIN Twingo I - Starbuzz - 18.11.2012 12:55

Hab Alus für den Sommer, hier mal ein Bild, wo das Auto noch nicht meins war, keine gute Qualität, aber man erkennt eine Felge Razz Smile

[Bild: twingo-18115513-4O7.jpg]


Von den Scheinwerfern mache ich auch dann mal ein Bild demnächst, fand diese Angeleyes Scheinwerfer glaube ich ziehmlich cool ^^

Und neue Rückleuchten hätte ich gerne Smile Und mehr Kontrast zu diesem "gelb", dachte da so an einige schwarze akzente, aber da muss

ich mal schauen Very Happy Smile


RE: MEIN Twingo I - Chris - TFNRW - 18.11.2012 15:01

Wie schon öfters gesagt: die Angel Eyes machen ein verdammt schlechtes Licht. Empfehlen kann die keiner Wink Überleg Dir das nochmal.


RE: MEIN Twingo I - medorian - 18.11.2012 17:00

N Sauerländer Very Happy Gefällt mir sehr da dort unten meine Wurzeln liegen und ich nächstes Jahr zum Karneval wieder runterfahre (zum auffe Hale ghn Razz )

So schlecht schaut er doch garnet aus Smile
Ist immer eine Auslegungssache - kenn ich aus meinem bekanntenkreis das viele sagen "Ihh Twingo" . Wink


RE: MEIN Twingo I - Starbuzz - 18.11.2012 22:13

Okay danke Chris, gut zu wissen Smile

Jaa medorian das stimmt, feiern kann man im Sauerland gut Very Happy Aber ich wohne ja jetzt in Soest, hab das NS aber noch weil der auf meine Vater zugelassen ist (Prozente Prozente^^)

mfG!

PS: Freut mich das du ihn nicht schlecht findest, das tue ich auch nicht Smile Was sagt ihr zu dem Tagfahrlicht?
Unnötige Kirmes oder coolet Dingen?


RE: MEIN Twingo I - oli_ver - 18.11.2012 22:25

Viel zu tief das TFLWink aber ansonsten schöner TwingoSmile Um die Klarglasnebelscheonwerfer beneide ich dich;P


RE: MEIN Twingo I - black-devil - 18.11.2012 23:33

(18.11.2012 22:25)oli_ver schrieb:  Viel zu tief das TFLWink aber ansonsten schöner TwingoSmile

Das selbe habe ich auch gedacht. Aber wo will man sonst damit hin wenn nicht da. Also entweder da lassen oder abbauen. Ich hätte allerdings Angst, solltest du den twingo noch tieferlegen, das du dir die Dinger dann abreisst wenn die so tief hängen. Die Basis sieht auf jeden schonmal gut aus Cool


RE: MEIN Twingo I - Giftzwerg - 19.11.2012 04:24

Wie sieht das mit der Höhe aus? Sind sie denn 250mm vom Bodem weg?


RE: MEIN Twingo I - Starbuzz - 19.11.2012 09:57

weiß ich ehrlich gesagt nicht, werde ich nachmessen!

Joa die Nebelscheinwerfer waren schon drin, schön das die gut sind Very Happy

Aber bei uns fahren viele blau weiße rum und da hat sich noch niemand wegen des Tagfahrlichts beschwert, ging auch so durch den TÜV Smile


RE: MEIN Twingo I - Warpander - 23.11.2012 21:47

hey starbuzz bin fertig mit dämmen.


RE: MEIN Twingo I - Kos - 30.11.2012 00:52

Uuui einer aus Soest ^^

Wohnst zwar nicht gerade so in meiner Nähe aber auch nicht am weitesten Weg.
Wenn ich jetzt Mantinghausen hier reinwerfe wirste bestimmt blöd gucken sagen wir einfach das Goldene Dorf mittig von Paderborn und Lippstadt. Very Happy

Fals du also mal was brauchst komm ruhig rüberWink

Vll kannste mich ja auch wieder einwenig infizieren bei mir fehlt jeglicher ansporn fürs Tuning obwohl ich noch "viel" vorhabe.Embarassed


RE: MEIN Twingo I - Starbuzz - 02.12.2012 10:12

Ja Kos, da lässt sich bestimmt was regeln Very Happy

Schön, jemanden aus der Nähe da zu haben Wink