Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013
#16
dein auto eigtl. gelb oder mehr grüngelb?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Eher grüngelb Smile bei Renault als Anis bezeichnet.

Hab langsam die gesamte Sound-Anlage hier, dann geht es bald los ans einbauen!

Ich werde viel Fotografieren, ich hoffe es freut sich jemand drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
besser bilder als worte denn die werden lieber hier gesehen denke ich.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Meine Bassrolle hat heute in einem lauten kratzen den Geist aufgegeben.

Das ist super, jetzt kann ich meine herzensdame davon überzeugen das ich da auch was neues brauche, hahaha Smile

Fotos folgen denke ich gegen Ende der Woche, wenn alles da ist und es ans dämmen geht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na was haben wir da denn tihihi, ein erstes kleines Update von dem was ich am Auto mache! Bis jetzt war es nur die aufgeschraubte Kurzstarbantenne, jetzt kann es bald richtig los gehen!

[Bild: twingo-05141225-mL8.jpg]
[Bild: twingo-05141249-3VK.jpg]

-Hertz DSK 165.3
-Hifonics TX 10R
-30m 2,5mm² Lautsprecherkabel
-2,5m² silent coat Alubutyl
-Doorboards vom Megane 1 Coach
-0,75m² Bitumenmatten (für Heckklappe oder so, mal sehen, nicht auf dem Bild)
-Adapterringe für die TMT's, 16mm stark aus V2A, sind in Auftrag.

Hoffe auf nette Kommentare

Edit:
[Bild: twingo-05145846-lxN.jpg]

Gegönnt! Verstärker und Cap werden umgesetzt, sobald das Hama Power-Kit 900 da ist Wink

1er Test: Ich kann den Gain des Verstärkers voll aufdrehen, und der Sub drückt dann ganz gut Smile
-Verstärker 2 Rear-Kanäle gebrückt: 160W RMS
-Subwoofer: 350W RMS

Hört sich schon sehr nice an da, jetzt klappert aber das NS, dafür gibt es aber ja schon genug Threads Smile

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(05.12.2012, 15:14)Starbuzz schrieb: Hört sich schon sehr nice an da, jetzt klappert aber das NS, dafür gibt es aber ja schon genug Threads Smile

Richtig die Heckklappe cleanen Very Happy

Sieht alles bisher ganz gut aus ausser denn Kabelsalat musste noch loswerden.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke für die Antwort Smile

Ich dachte da eher an Moosgummi oder so hinter das Nummernschild Razz

Klar, das mit den Kabeln mache ich alles wenn das neue Kabelset da ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hier mal ein kleines Update:

Die Ringe, die ich mir aus V2A für das FS hab drehen lassen:

[Bild: twingo-17150305-Bpe.jpg]


Zum Einbau komme ich erst, wenn ich jemanden mit beheizbarer Garage gefunden habe, deswegen ist hier auch so wenig los (meinerseits, über jedes Kommentar freue ich mich) Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Na dann viel Spaß beim Einbau Very Happy


Ich kann dir nur den Tipp geben, lass dir Zeit und verpfusch beim Einbau nix Wink
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#25
Hab zwar ne Heizung die nicht wirklich was taugt aber wenn das Tor zu ist wird es nicht so kalt Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#26
Ich werde mir sehr viel Zeit lassen Smile

@Kos:

Ja "nicht" kalt ist die eine Sache, warm genug zum Alubutyl verarbeiten die andere Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(17.12.2012, 19:09)Starbuzz schrieb: Ja "nicht" kalt ist die eine Sache, warm genug zum Alubutyl verarbeiten die andere Razz

Alubutyl brauch ne bestimmte Temperatur zum Verarbeiten ?

Ich hab meine Türen auch gedämmt und letztes Jahr hatten wir deutlich mehr minus Grade Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
15°C, mindestens Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mindestens nicht aber es empfiehlt sich. Bei -graden wenn alles durchgefroren ist, ist das bitumen auch nicht mehr so flexibel zu verarbeiten. 5-10grad und ein fön schaffen abhilfe Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich hab ne Garage mit Heizung geklärt bekommen Cool

Zwischen Weihnachten und Sylvester wird es wohl "laute" Updates geben höhö Smile

Ich freue mich schon richtig drauf, was an dem kleenen zu machen Smile

Ich würde auch gerne den Threadnamen ändern, der war irgendwie nicht überdacht und dumm, geht das irgendwie? ^^

Edit: schon gefunden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.327 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 109.735 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.200 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.058 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl dantheman2286 6 4.702 08.04.2009, 10:12
Letzter Beitrag: TwingoBingo1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste