Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
medorian's twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo allerseits Smile

da ich nun doch den Twingo etwas länger habe, hab ich mir gedacht, wieso nichtmal zeigen^^

Daten:
Type: Twingo Liberty C06 BJ 2001
Laufleistung: ~87tkm
Motor:75PS Stark
Farbe: Schwarz

Extras:
Renault Sportpaket (Seitenschweller, Frontschürze, "Spoiler")
Klarglas Rückscheinwerfer
Schwarze Seitenblinker
Unverwechselbare Twingo Schriftzüge auf der Heckscheibe und in den Seitenspielscheiben
Original Intra Felgen (für den Sommer Smile )
Griffschutz (Plastik) hinter den Türgriffen (von aussen)
Radio: http://www.amazon.de/JVC-KD-R432E-CD-Rec...621&sr=1-1
TA Gewindefahrwerk

Ich pers. fahre ihn nun knappe 3 Jahre und bin vollends zufrieden.
Hier und da hat er derzeit ein paar macken, jedoch werden die entfernt Wink


Pläne für den Sommer:

- Schwarze MTS Rückleuchten (liegen schon bereit Very Happy)
- Intra Felgen wieder auf forderman bringen (Mal sehen ob ich sie noch in "Kur" schicke)
- Kleinere Arbeiten im Innenraum (umstellung auf LED, Tachobeleuchtung besser gestalten (neue LED's unterwegs) )

Bilder

86tkm Marke geknackt Smile (ach gott das ist schonwieder 1000 km her Mad )
[Bild: twingo-17010039-msV.jpg]

Vorne Innenraum
[Bild: twingo-17151719-rxY.jpg]

Rücksitze Smile
[Bild: twingo-17151517-YdD.jpg]

Motor :3
[Bild: twingo-17152009-cjz.jpg]

Front
[Bild: twingo-17152006-83f.jpg]

Kofferaum (oder was an "raum" noch da ist^^)
[Bild: twingo-17152007-LQB.jpg]

Hinterteil^^
[Bild: twingo-17152008-W7M.jpg]


Ich hoffe mal das ich auf die schnelle nix vergessen habe ansonsten wird es noch eingetragen Smile

Mfg
medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt es noch Fotos vom Innenraum? ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kommen heute noch Smile
Mache auch nochmal neue von aussen, da er dort noch in der alten Garage steht Very Happy

Alles in allem ist er aber gut im Schuss (ausser das der Tacho derzeit schonmal gegen 0 fällt xD)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht doch schon sehr anständig aus. jetzt nur noch waschen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab ich heute gemacht Smile Das Bild oben ist etwas älter - lade grade neue hoch die soeben enstanden sind^^

neue Bilder sind da Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hast du die Bassbox fest gemacht oder ist die so lose drinnen`?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schicker Twin, gefällt mir Smile Bin gespannt was noch kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@aleika: Die Box steht auf einer dicken anti-rutschmatte also nicht direkt fest.
Der Kofferraum wurde begradigt ( eine Spanplatte zugeschnitten ) und darunter die Endstufe versteckt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wow, jemand der noch die großen Scheinwerferblenden fährt: sehr gut Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Och komm sooooooo groß sind die doch garnet Wink

Es gab auch schon eine Überlegung für vorne die sog "Angel Eyes" zu nehmen .... Mal sehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
im Gegensatz zu den üblichen doppelt so groß Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Laß bitte die Finger von den AngelEyes - zum einen wird die Optik nicht besser, von der miserablen Ausleuchtung ganz zu schweigen.
Ghet nichts über die originalen Klarglasscheinwerfer Smile
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#13
@dragomir: Gut zu wissen Smile - Das war auch mein Bedenken bei der ganzen Sache... da kauf ich mir lieber schöne Birnen mit gescheiter Ausleuchtung Smile

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo medorian,

ich habe am Freitag einen Twingo erstanden der auch im Kreis Siegen unterwegs war und den selben aufkleber auf der Heckscheibe durch die gegend fuhr wie du. "Best Carwash" steht da drauf. Was hat das auf sich mit dem Aufkleber?
Habe ihn direkt abgeknibbelt Very Happy

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schöner schwarzer twingo alles gute hier
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste