Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
medorian's twingo
#16
@ NiklasDO: das ist eine Autowaschanlage Wink Wenn man den Sticker am Auto hat bekommt man die Wäschen kostengünstiger ^^

@felixkarls danke^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Erste Schnee ist da Smile Da hab ich doch Glatt mal ein paar Schneefotos geschossen^^
Zwar ohne funzendes ABS aber schick:

Auf dem Parkplatz der Berufsschule
[Bild: twingo-03143653-ReN.jpg]

In der Garage:
[Bild: twingo-03144026-Ibt.jpg]

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schick isser Cool

gefällt mir.
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
danke Smile deiner schaut aber auch schick aus Very Happy

Nächstes Frühjahr bzw Sommer, sollte er den Winter überleben ( ABS Problem..... ), soll der kleine noch etwas ganz exotisches bekommen:

Flügeltüren^^

Mal schauen, jedoch denke ich das ich Versuche ihn zu halten ( iwie muss das ABS ja in Griff zu kriegen sein )

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich: enees39
#20
Twingo in Schwarz ist immer Geil Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.12.2012, 23:39)medorian schrieb: soll der kleine noch etwas ganz exotisches bekommen:

Flügeltüren^^

Viel Glück cousin und ich sind schon seit Monaten dabei das ganze Passgenau zu machen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(04.12.2012, 13:37)Kos schrieb:
(03.12.2012, 23:39)medorian schrieb: soll der kleine noch etwas ganz exotisches bekommen:

Flügeltüren^^

Viel Glück cousin und ich sind schon seit Monaten dabei das ganze Passgenau zu machen.

Der Plan war keine LSD Doors zu nutzen sondern diese Schaniere, die an die Verschraubungen der Originalen passen. Da könnte man, so wie ich es aus erzählungen gehört habe, die original Twingo türen nutzen Smile

AAAAber das hat Zeit Wink

Erstmal die panne mit der Werkstatt und dem ABS Drama in den Griff bekommen, dann währe ich für den Winter schon zufrieden und Glücklich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Vergiss nicht die Spiegel zu versetzen, sollte es zu Lambodoors kommen...Wink

Ansonsten viel Erfolg bei der Reparatur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(07.12.2012, 17:40)medorian schrieb: Der Plan war keine LSD Doors zu nutzen sondern diese Schaniere, die an die Verschraubungen der Originalen passen. Da könnte man, so wie ich es aus erzählungen gehört habe, die original Twingo türen nutzen Smile


Meinst du Flügeltüren wie die im Sinne vom Mercedes SLS AMG ?

Ansonten Schaniere gibts keine Passgenauen für Twingo musste Universelle nehmen und die herrichten.
Original Twingo türen ist ja klar.Wink
Was sich als Problem bei denn Twingo darstellt ist die Elektrik bei Phase 1 wo keine Elektrik in die Türen geht hasste kein Problem was die Verlängerung und denn Rückholmechanismus angeht.

Dann gibts noch denn Platzmangel im Koti und das du die Seitenspiegel anders platzieren musst.

Ein Tipp von mir fals du dir die Schanieren aus der Bucht holst, besorg dir andere Dämpfer dazu.
Somit kannste auch gedämmt Türen die mit Alubytul vollgepackt sind oben halten ansonsten bricht der Dämpfer dir weg.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke für die Hinweise zu den Schanieren, gut zu wissen Smile

Nächstes Jahr wird da wohl dann dran gewerkelt, dann wird der kurze auch neu lackiert (Schwarz selbstverständlich)

Aber dieses Jahr soll das ABS einfach mal nurnoch laufen.... Hoffe das da bald der Fehler gefunden wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Es giebt ein kleines Update (:

Habe mir im Amazonas (ehm Amazon) die Osram Nightbreaker Plus bestellt, kamen eben an und wurden direkt verbaut Very Happy

Vorher mit NoName Birnchen:
[Bild: twingo-21163253-aNm.jpg]

Im direkten Vergleich:
(links Osram Nightbreaker ; rechts NoName)
[Bild: twingo-21164227-N2c.jpg]

Und nun NUR die Osram:
[Bild: twingo-21164909-y21.jpg]


(:
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hast du die bilder in der hocke gemacht?
oder sind deine scheinwerfer verstellt?
scheint ganz schön zu blenden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Fotos sind im stehen, ca. 5-10m entfernt, geschossen worden.
Das blenden kann daran liegen, dass die Garage etwas höher ist als die fotoposition ( kleine Schräge in der Einfahrt etc )

Ich selber habe nichts an den Scheinwerfern verstellt, deswegen denke ich mal das es auf die schräge zurückzuführen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ok, dass kann natürlich sein.
machen echt gut licht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Kurze schrecksekunde am Freitagmorgen... bin Richtung Thüringen gefahren ( Cousine besuchen ) .. kaum angekommen und nochn Kaffee bei McDonalds getrunken und der Twini ging nichtmehr an .... gegen Abend mit Überbrückungskabel anbekommen und kurz über die Autobahn gejagt und zum glück gehts nun erstmal wieder - mal die Tage sehn was da los ist/war :s



Kofferaum bissl aufgeräumt und Ersatzradmulde neu ausgelegt damit die Endstufe auch schön weich liegt Smile

[Bild: twingo-07195940-FVe.jpg]
[Bild: twingo-07200019-sWP.jpg]
[Bild: twingo-07200156-vTU.jpg]

Trage mich noch mit dem Gedanken das Gewinde in der Mitte weg zu machen .. muss nochmal drüber schlafen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste