Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
medorian's twingo
#46
Ja guck, dann sind wir ja quasi ehemalige Nachbarn Smile

Schicke Polster, Ich gehe auch mal meinen Thread updaten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Uiuiuiuiui ... lang ists her...^^
In der kleinen Winterpause kamen viele Ideen rum und der Plan für die Nächsten Wochen/Monate wurde gemacht Smile

Diese Woche kommt definitiv noch:
- Sarnierung der Gummiteile (unten rum -> Wenn der Wagen schonmal auf der Grube steht^^)
- TA Technix Gewindefahrwerk Smile

Mal sehen wie weit ich komme und wann alle Teile da sind (Fehlen noch paar), Bildchen mit neuem fahrwerk kommen dann wenns drin ist (Einbau bilder schieß ich bestimmt auch^^)

Bis dahin
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
hey, bin mal gespannt wie du das tatechnixx findest. ich hab das von duw drinn, welches meiner meinung nach das gleiche ist. kannste vom fahrwerk mal ein foto machen? nur so zum vergleich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
klar, hab eben ne mail bekommen das es verschickt ist Wink Morgen schauen wir nochmal drunter was dringend an Gummis neu muss etc - Fotos kommen dann Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
suppi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Na da hab ich glatt das Foto bei 90 tkm verpasst :/
Nun dennoch:
90tkm sind geknackt (derzeit 90082 Smile )
Bild:
[Bild: twingo-05220853-wIw.jpg]

Warten auf Päckchen ist nervig!! Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
frisch eingefahrenWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@oli Joa, endlich kann er getreten werden .. ;D

Das Fahrwerk ist daahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile
Höchst Pesöhnlich bei der Post abgeholt und zuhause gleich ausgepackt und begutachtet.
Was nu kommt?

Na Bilder Razz
[Bild: twingo-06170613-Jes.jpg]
[Bild: twingo-06170656-ARF.jpg]
[Bild: twingo-06170737-i3n.jpg]
[Bild: twingo-06170819-YUB.jpg]

Eben kam noch die bestätigung von Kfzteile24, dass meine Spurstangenköpfe und Kopplstangen via DPD Versandt wurden.

*Kanns kaum erwarten das FW einzubauen*

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Bei KFZ Teile24 hab ichs einfach= einfach vorbei FAHREN Wink Wink
Fahrwerk bin ich gespannt was Du berichtest, kommt ja nicht so gut weg. Aus reiner Vorsicht würd ich alles was Du doch evtl. mal wieder verstellen willst einfach einfetten bzw. ölen oder Kupferpaste drauf machen und nach jeder Sasion überprüfen.
Ansonsten viel Spaß damit und bin auf Bilder vom einbau gespannt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: marcus.b
#55
Fett steht schon im Keller beim Fahrwerk, den Sommerreifen (zum einstellen) - wenn dann die Teile kommen (darf ich eh im Laden abholen <.< ) ist das "Umbau/Auffrischungskit" Fertig für Samstag Smile

Ich hab pers. auf einem anderen Auto gute Erfahrung mit dem Fahrwerk von TA gehabt - bin auch gespannt wie es sich im Twini macht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hättestdu etwas gewartet, hättest du für weniger ein FK Gewinde von mir haben könnenSmile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
hab es vorhin bei dir gelesen im thread Mad naja egal^^ Sowas passiert mir meistens

Grad ne email bekommen, anderen Teile sind schon im DPD System Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Passiert^^

Viel Erfolg beim verbauen


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
[Bild: twingo-07155259-a9L.jpg]

Very Happy
Gestern Bestellt, Heute Da - Perfekt gelaufen^^
Solange wir kein Spezialwerkzeug brauchen hab ich nun alles (inkl. Bacardi für danach) für Samstag bereit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Als Spezialwerkzeug wirst evtl. viel WD40 Heisslufttröte und ganz viel Kraft brauchen, für die Spurstangenköpfe.
Dann viel Spaß beim basteln.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste