Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Alltagsschlampe goes RAT LOOK
Warum Spax? Reicht denn duct tape nicht aus? Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gegen den fehlenden Anpressdruck auf der Hinterachse arbeitet nun der neue HeckspoilerSmile

[Bild: twingo-04185058-nb9.jpg]

[Bild: twingo-04185205-4Ya.jpg]

[Bild: twingo-04185251-CAG.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ja anscheinend ordentlich angebracht: Wie wäre es mit abgesägten Spaxköpfen oder Panzertape als Deko? Very Happy Sieht so zu steril aus
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier gibts nichts Neues, nur beweist der Cuore mal wieder seine Alltagsfähigkeiten im Umzug.
1. Schön, wenn einem Kratzer und Dreck im Innenraum und sonstwo egal sind:
[Bild: twingo-08231355-48E.jpg]

2. Schön, dass wir uns den Dachgepäckträger zugelegt haben:
[Bild: twingo-08231405-uE2.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre das nicht auch noch eine Option? Laughing

[Bild: twingo-07183501-CbX.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt eine kleine unerfreuliche Nachricht, aber glücklicherweise ist alles glimpflich abgelaufen...
Uns ist gestern nämlich bei 120km/h auf der Bahn der rechte Reifen vorne buchstäblich geplatzt!!
Zum Glück ließ sich das Auto noch einigermaßen problemlos an den Rand lenken und war nicht unkontrollierbar.

Ergebnis: 5min Standstreifen incl. Wagenheber und Reserverad und es konnte weiter gehen!
Achja, zum TÜV muss er diesen Monat auch noch, mal sehen ob es 2 weitere gemeinsame Jahre gibt Wink

[Bild: twingo-04160434-wnK.jpg]
[Bild: twingo-04160447-2C3.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schwein gehabt!
Zum Glück ist Euch nichts passiert,das ist das wichtigste.
Das er die Plakette bekommt scheint aber weiterhin,leider,nötig zu sein.
Daumen sind gedrückt Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hart, und das war ein Pirelli, nicht mal ein runderneuerter 25,- Billig Reifen Shocked
Glück gehabt, wenn das mit einem Hinterrad passiert wäre hätte das auch anders ausgehen können!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Daumen drücken, Montag gehts zum TÜV!
Wir haben vorsorglich schonmal ein paar Teile demontiert, wie zB den Flaschenöffner. Manches kommt auch nicht wieder dran, da er Ende des Monats verkauft wird!

Ein Nachfolger ist bereits gefunden und hat endlich deutlich mehr Stauraum. Also bestens für die nächste Festival-SaisonWink
Nach langem Suchen haben wir vor ein paar Tagen endlich zugeschlagen und einen Opel Combo B ergattert. Da wir immer mindestens zu zweit unterwegs sind ist es ein "Tour" geworden, also ein 5-Sitzer.

Das ist das gute Stück:
[Bild: twingo-01163708-NtQ.jpg]

[Bild: twingo-01163443-cwZ.jpg]

Zu den Daten:
- BJ 97
- 235tkm
- 1,4l 60PS
- frisch TÜV (ganz wichtig!!)

Dass er auch nicht ganz so bleiben soll wie er ist, brauche wohl kaum erwähnen, tue es aber dennochWink
Wir haben schon seit einiger Zeit bereits Teile dafür im Keller liegen und das Projekt im Kopf schon durchdacht und geplant.
Mehr dazu dann ab Ende November...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist mal eine ordentliche Basis. Ich bin gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich:
voll der tourbus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Freue mich auf Neuigkeiten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
In einer Stunde hat die Ratte einen glücklichen neuen Besitzer und in einer Woche steht dann der Combo vor der Tür!
Dann kann es los/weitergehen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Cuore ist VERKAUFT!
Dieser Thread endet damit, aber dafür beginnt Ende des Monats dann ein neues Projekt Razz
Dazu dann mehr wenn es soweit ist. Erstmal müssen wir nun eine Woche ganz ohne Auto auskommen!
Danke für die netten Kommentare etc.! Hoffentlich gefällt der Neue auch einigermaßen...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
glückwunsch zum glimpflichen ausgang des reifenplatzers und viel spaß mit dem neuen tourbus! WinkWink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alltagsschlampe Combo B: Gas, Wasser, Sch#%? TTT 47 45.289 01.09.2016, 20:08
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste