Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Alltagsschlampe goes RAT LOOK
#61
Saucool Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
nein nein... nich saucool, sondern rattenscharf Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Herrlich Very Happy weiter so!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
absolut genial Very Happy
sagt mal wie verhält sich die farbe an der reifen so im alltag ? wir se schnell mehr braun als weiß und lässt sie sich reinigen oder muss man dann nochmal nachziehen ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(10.11.2013, 15:48)Twingogangster83 schrieb: Jetzt passt es alles zusammen ....das war der fehlende Schlußstein ............PERFEKT

nenene der muss jetzt nur noch zum erbrechen auf die fresse gelegt werden Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Battlewurscht
#66
ja das war auch mein gedanke, der muss mim querlenker auf der straße kratzen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Phil1988
#67
10° Sturz vorne und hinten inklusive! Very Happy

Und ne Anhängerkupplung fehlt noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Federn raus !
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Bordsteindrähte oder wie die heissenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
also es gibt nur einen satz tieferlegungsfedern die legal wären und die sind elegante 35mm....
da aber unsere schwester das gleiche auto hatte, welches durch einen wildunfall außer gefecht ist, werden wir da mal plündern und uns mal anschauen was man mit den federn so anstellen kann. Wink
anhängerkupplung und sturzplatten wirds aber nicht geben: was sollte man auch schon ziehen? selbst die ddr wohnanhänger wären haarscharf! und die sturzplatten würden zu einem zu großen reifenverschleiß führen....
@oli_ver: bordsteinfühler? das sind diese antennenähnlichen drähte, wie man sie von amischlitten kennt. die werden wohl nicht kommen Wink
@battlewurscht: die farbe an sich macht sich super! ist ein klasse hingucker! wurden nur letztens so geschickt eingeparkt, dass sich ein schrappen am bordstein nicht vermeiden ließ. da ist also nachkorrigier-bedarf, aber ansonsten soweit kein verschleiß zu erkennen. mal sehen wie es nach dem winter aussieht.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
nunja es geht mir halt darum das ich die schrift der neuen reifen auch dern wieder weiß machen würde und der komische stift von edding is meist nach zwei oder drei tagen leider nicht mehr ganz so weiß
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Ich hau mich weg,geiles Tei!!!! Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Endlich haben wir den Doppelgänger von unserer Schwester in die Finger bekommen und es wurde gleich fleißig alles verwertbare rausgerupftWink
Ja, wir haben die Feiertage sinnvoll genutzt!
Da unser Auspuff nicht nur vorne undicht war sondern nahezu alle 3 Schalldämpfer defekt waren, haben wir gleich die ganze Anlage getauscht. Wurde aber auch mal Zeit, immerhin sind wir fast 2 Monate mit einem defekten Auspuff rumgefahren. Es klingt aber auch so herrlichSmile
Weitere Innenraumteile wurden auch gleich mal übernommen und "natürlich" haben wir noch die Federn ausgebaut und mal beiseite gelegt... vielleicht kann man damit ja noch was anstellenWink

Vor Allem sieht der Cuore wirklich geil aus, wenn er nur auf Dämpfern steht!!!
[Bild: twingo-26221148-1Zt.jpg]
Man muss dazu sagen, dass auf dem Foto weder Motor noch Getriebe verbaut sind sondern schon eingelagert wurden, der Wagen also extrem leicht ist!!
Die Vorderachse hatte ganze 4cm bis zum AsphaltVery Happy
Leider bekommen wir unseren Cuore nicht so tief, also zumindest legal und fahrbar...

Morgen kommt doch wohl der Schrotti und holt den letzten mikrigen Rest mit der Kralle ab...
Neue Fotos gibt es dann die Tage, ein paar Sachen sind bis dahin noch zu tun.
Ideen für andere/eigen Rattenumbauten dürfen gerne entnommen werdeSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
würde gern mal sehn wie die farbe an den reifen aktuell aussieht aber so tief müsste der sein
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Das mit dem Tiefgang ist leider so'ne Sache. Waere ja toll, wenn man so tief gehen duerfte. Aber eben, wie du sagst, waere das so kaum noch fahrbar. Obwohl das schon seinen Flair haette, bei jeder kleinen Bodenwelle einen Funkenflug gen Hintermann zu entfesseln. Very Happy

Ich weiss eben auch noch nicht recht, was ich bei meinem mache, um dem Asphalt naeher zu kommen. Oder ziemlich nahe.

Bin gespannt, wie ihr das loest, vor allem, wenn ihr das legal haben wollt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alltagsschlampe Combo B: Gas, Wasser, Sch#%? TTT 47 45.212 01.09.2016, 20:08
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste