Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite )
Verfasser Nachricht
mays25 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite )
Hallo

Wer kann mir Helfen ,
Mein kleiner scheint irgend wo undicht zusein ( schon Länger) ! im Hinteren Fussraum ist wasser (beifahrerseite) ,
ich war schon in der Werkstatt mit ihm die haben das Dach überprüft , Fenster , Türen und alle dichtungen
und gummis ist alles OK ! die haben nichts gefunden haben ihn schon auf die hebebühne auch nichts !
Wer weiss was das sein Könnte !
Der kleine geht nächste woche noch mal in die werkstatt dann wollen die , die schläuche überprüfen
weil die meinen es könnte evtl. der scheibenwischer hinten sein bzw der schlauch vom hinteren scheibenwischer !
Könnte das sein weil dann würde das wasser doch nach dem scheibenreiniger richen oder ?

Danke schon mal für eure Antworten
08.11.2012 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
52x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite )
Nein, der Schlauch vom Wischwasser läuft auf der Fahrerseite lang. Muss also Regenwasser sein. Ich würde das mal mit 2 Leuten testen. Der erste bespirzt das Auto mit nem Gartenschlauch und ordentlich viel Wasser ab und der zweite schaut wo es rein kommt.

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
08.11.2012 07:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fred58 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 364
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 129
97x gedankt in 68 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite )
Hallo,

schau mal in den Radkasten, ob da was durchgerostet ist. Auch im Radkasten hinter dem Einfüllstutzen.
Bj. 2003 ist ja eigentlich noch frisch, aber es gibt ja auch Ausnahmen.

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
08.11.2012 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fensterheber rechts (Beifahrer Seite ) fährt nicht rauf Cycress 6 2.877 04.04.2020 13:27
Letzter Beitrag: Orange
  Wasser im Innenraum auf der Fahrerseite Rekobär 11 5.154 27.09.2019 08:30
Letzter Beitrag: Rekobär
  Beifahrer Fenster Tayco 2 3.098 07.11.2017 02:02
Letzter Beitrag: Tayco
  Lüftung nur Stufe4, Wasser im Fußraum kastor 14 20.946 16.09.2016 23:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Abdeckung vom Beifahrer-Airbag austauschen? (Twingo 1 Phase 1) Authentique 8 6.181 07.09.2016 22:55
Letzter Beitrag: nirbhay
  Mayday!! Wasser in der Reifenmulde Rennsemmel 1.2 11 10.002 17.12.2013 20:16
Letzter Beitrag: Rennsemmel 1.2
  Hilfe! Wasser im Fussraum Beifahrerseite Twingotwo 12 12.023 16.08.2013 11:27
Letzter Beitrag: Twingotwo
  Wasser im Innenraum (Fussraum Beifahrer) mirzem 1 2.641 10.12.2012 01:24
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation