Das Twingoforum...
Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) (/thread-25830.html)



Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - mays25 - 08.11.2012

Hallo

Wer kann mir Helfen ,
Mein kleiner scheint irgend wo undicht zusein ( schon Länger) ! im Hinteren Fussraum ist wasser (beifahrerseite) ,
ich war schon in der Werkstatt mit ihm die haben das Dach überprüft , Fenster , Türen und alle dichtungen
und gummis ist alles OK ! die haben nichts gefunden haben ihn schon auf die hebebühne auch nichts !
Wer weiss was das sein Könnte !
Der kleine geht nächste woche noch mal in die werkstatt dann wollen die , die schläuche überprüfen
weil die meinen es könnte evtl. der scheibenwischer hinten sein bzw der schlauch vom hinteren scheibenwischer !
Könnte das sein weil dann würde das wasser doch nach dem scheibenreiniger richen oder ?

Danke schon mal für eure Antworten


RE: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - black-devil - 08.11.2012

Nein, der Schlauch vom Wischwasser läuft auf der Fahrerseite lang. Muss also Regenwasser sein. Ich würde das mal mit 2 Leuten testen. Der erste bespirzt das Auto mit nem Gartenschlauch und ordentlich viel Wasser ab und der zweite schaut wo es rein kommt.


RE: Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) - Fred58 - 08.11.2012

Hallo,

schau mal in den Radkasten, ob da was durchgerostet ist. Auch im Radkasten hinter dem Einfüllstutzen.
Bj. 2003 ist ja eigentlich noch frisch, aber es gibt ja auch Ausnahmen.